Sex über 40 Mein Mann wollte Sex. Ich nicht. Warum eine offene Beziehung unsere Rettung war – obwohl ich fast daran verzweifelte

Tina Molin Porträt
Kolumnistin Tina Molin schreibt jede Woche über Sex, Partnerschaft und alles was noch dazugehört
© Verena Berg
Das habe ich noch nie erzählt, doch nun ist es an der Zeit: Mein Mann und ich hatten eine offene Beziehung. Was ich erlebt habe und was ich lernen durfte. 

Nach der Geburt war meine Lust im Keller. Ich wollte meine Ruhe und meinen Körper für mich haben und war sehr überfordert von seiner Lust. War ich nackt im Badezimmer – bekam ich lustvolle Blicke. Lag ich nachts im Bett, gab es liebestolle Annäherungsversuche und zu jeder Festivität als Geschenk Dessous. Ganz klar: Mein Mann wollte mich als Liebhaberin zurück. Doch bei mir war der Ofen einfach aus. 

Mehr zum Thema

Newsticker