VG-Wort Pixel

Lifehack Müllbeutel wechseln: Mit diesem Trick geht es schneller und einfacher

Sehen Sie im Video: Warum wir Mülltüten bis jetzt falsch benutzt haben: Tiktoker verrät einen simplen Trick.


Den Mülllbeutel zu wechseln, kann eine nervige Angelegenheit sein. Oft rutschen die Ecken des Müllbeutels immer wieder ab. Doch es geht viel einfacher! Tiktoker Chris zeigt in seinem Video, wie es funktioniert.
"Lasst mich mal zeigen, wie ihr die Mülltüte wechselt. Macht es nicht so! Sondern stülpt die Tüte von oben herunter und drückt sie in den Mülleimer. So sammelt sich keine Luft. Zack, sauber, gern geschehen."
Ein hygienischer und einfacher Trick, der leicht nachgemacht werden kann. 
Mehr
Ein Mann namens Chris erklärt auf TikTok in einem kurzen und humorvollen Video, wie Müllbeutel schneller und hygienischer in den Mülleimer gelegt werden sollten. Ein einfacher Lifehack, der das Leben erleichtert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker