HOME
powered by

Modelabel schockiert mit Nackt-Szenen: Huch, auf diesen Blusen treiben es Liebespaare bunt

Auf den Blusen und Jacken sind Paare in Liebesstellungen zu sehen: Die französische Marke G.Kero hat sich innerhalb von wenigen Monaten zur Lieblingsmarke der Promis entwickelt - mit ziemlich anzüglichen Motiven.

Bomberjacke von G.Kero

Wie im alten Rom: G.Kero druckt kopulierende Paare auf seine Mode.

Kendall Jenner trägt das Objekt der Begierde: Viele ihrer Fans beneiden sie um den Mantel des französischen Luxuslabels Balmain. Doch nur wenige können sich den Look auch leisten. Sich vom Modegeschmack der Stars inspirieren zu lassen, kann schnell teuer werden. Doch die neue Lieblingsmarke der Promis sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch erschwinglich.

Das Label G.Kero aus Frankreich ist der momentan angesagte Style der Stars. Jennifer Lawrence knotet, Kate Moss wirft über ihre feine Bluse eine Kunstfelljacke und Elle Fanning ist schon lange ein Fan der Marke.

Bluse mit Liebesstellungen

Im Sortiment sind hauptsächlich luftige und handbemalte Blusen, Shirts und Bomberjacken zu finden, die perfekt in jede Sommergarderobe passen. Die liebevoll und manuell gefertigten Prints zeigen Figuren wie kleine Papageien oder Surfer. Und, oh Schreck, auch kopulierende Paare gibt es: Das Muster Couple X zeigt Paare in verschiedenen Liebesstellungen. Aber es gibt auch weniger Anstößiges: trendige Safari-Prints zum Beispiel. Passend zu den coolen Motiven sind die lässigen Schnitte der Teile.

Das Schönste an den zarten Stücken? Sie sind, als helles Hemdchen oder Shirt, ein Basic-Kleidungsstück (nur eben schön bemalt)  und lassen sich aus diesem Grund einfach kombinieren. Durch die liebevollen Details und die hochwertigen Stoffe werten die Oberteile jedes noch so simple Outfit auf und werden zum Mittelpunkt des Looks

Einfach an Cara Delevigne orientieren: Shorts und Lederjacke zum hellen Couple-X-Hemd kombinieren - und fertig ist der lässige und bezahlbare Street-Style-Look mit künstlerischem Element.

Mehr von Grazia:

Die fünf Mode-Regeln von Kate Moss

Warum Balmain bei den Stars angesagt ist

Kate Moss with our Kamasutra shirt rocking a shop dummy #gkero #katemoss

Ein von G.KERO (@gkeroparis) gepostetes Foto am


Gorgeous Emily ❤️❤️❤️❤️❤️ regram @emrata

Ein von G.KERO (@gkeroparis) gepostetes Foto am


Martyna Rieck/Grazia