HOME
Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Don Krawallo

Wer einen Kraftprotz mit 710 PS bewegt, möchte sich wohl nur selten in automobiler Zurückhaltung üben. Und ein Blick in Augen und auf das Hinterteil des Jeep Grand Cherokee Trackhawk verrät, dass es dieser faustdick hinter den Ohren hat - doch wenn er richtig loslegt, wird es noch viel gewaltiger.

Don Krawallo

Mercedes CLA 2019

Der kleine Bruder eines Luxusautos

Mercedes CLA 250 2019 - 4,69 Meter lang

Mercedes CLA 2019

Der kleine Bruder eines Luxusautos

Auch ein Model wie Gigi Hadid hadert ab und zu mit ihrem Körper

Gigi Hadid

Das Model wünscht sich einen Hintern

Miss BumBum: Warum Teilnehmerinnen ihren Po röntgen lassen müssen

Trauriger Hintergrund

"Miss BumBum": Warum Teilnehmerinnen ihren Po röntgen lassen müssen

 "Schweinchen in der Mitte". Kattia Vides und Matthias müssen in einem Gehege mit vier Schweinen, verfaulten Lebensmitteln und ganz viel Schlamm nach Puzzleteilen suchen.
TV-Kritik

Tag 8 im RTL-Dschungel

Alles too Matsch

Ein nackter Po setzt sich in eine Cremetorte

Food Porn

Bitte nehmen Sie Platz!

Porsche Panamera 2017

Zweite Runde

Eine Ratte schaut aus einem Abwasserrohr heraus

Ungebetener "Gast"

Ratte beißt Mann beim Toilettenbesuch in den Hintern

Biber

Hintern zu dick

Biber bleibt in Gitter stecken

Bloodhound-Gang-Bassist erzürnt Kosaken

Wenn die russische Fahne im Hintern zwickt

Kleidervorgaben zur Grammy-Verleihung

Keine nackten Tatsachen, bitte!

Von Julia Kepenek

Sexvideo veröffentlicht

Hulk Hogan will 100 Millionen Schadenersatz

Porsche 918 Spyder

Entspannung im Hinterteil

Porsche 918 Spyder

Entspannung im Hinterteil

Porsche Carrera 4 und 4S

Traktionsfreudige Heckschleuder

Formschönes Insekt

Beyoncé, die Diva unter den Pferdebremsen

Faszinosum Po

Von hinten betrachtet

Von Sophie Albers Ben Chamo

Jeans-Mode

Push-up für das Hinterteil

Neuvorstellung: Volkswagen Polo

Hohe Erwartungen

Dessous-Präsentation

Tangas und Popöchen aus Draht

Ladys Querpass

Stramme Waden, knackige Hinterteile

"Belle et Fou"

Kaviar zur Erotik

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(