Warten auf das Royal Baby Prinz Harry verpasst die Geburt

Das Warten hat kein Ende. Nicht einmal für seinen Onkel will sich das Königsbaby von William und Kate beeilen. Jetzt wird Prinz Harry die Geburt des Royal Babys wohl aus Australien verfolgen müssen.

Bei der Geburt seiner Nichte oder seines Neffen wird Prinz Harry (30) wohl nicht in Großbritannien sein. Am Montag sollte der jüngere Bruder von Prinz William (32) zurück nach Australien fliegen, wo er derzeit an einer Militärübung teilnimmt. Bis dahin gab es noch immer keinerlei Baby-Neuigkeiten aus dem Kensington Palast. Seit Tagen warten Royal-Fans auf die Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und seiner Frau Kate (33). Das Baby - egal, ob Junge oder Mädchen - wird Harry von Platz vier der britischen Thronfolge vertreiben.

Harry hatte seinen Aufenthalt in Australien für eine Reise in die Türkei unterbrochen - und um beim London Marathon an diesem Wochenende die Medaillen zu verleihen. Möglicherweise hatte er auch darauf gehofft, während seines kurzen Heimataufenthalts das neue Familienmitglied begrüßen zu können. Erst Mitte Mai soll Harry wieder nach England zurückkehren. Spätestens dann sollte der jüngste Königsspross auf der Welt sein. Die werdende Zweifach-Mutter selbst hatte beim Thema Geburtstermin von "Mitte bis Ende April" gesprochen.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS