HOME

Niebel bekräftigt deutsches Engagement in Palästinensergebieten

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat bei seiner Nahostreise das Engagement Deutschlands in den Palästinensergebieten bekräftigt. Wie das Entwicklungsministerium am Sonntagmorgen mitteilte, sagte die Regierung für das Jahr 2010 insgesamt 42,5 Millionen Euro für die deu

Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) hat bei seiner Nahostreise das Engagement Deutschlands in den Palästinensergebieten bekräftigt. Wie das Entwicklungsministerium am Sonntagmorgen mitteilte, sagte die Regierung für das Jahr 2010 insgesamt 42,5 Millionen Euro für die deutsch-palästinensische Entwicklungszusammenarbeit zu. Kernpunkte der Unterstützung sind demnach der Wasser- und Abwassersektor und die Wirtschaft in den Palästinensergebieten.

afp / AFP

Das könnte sie auch interessieren