HOME

Vier Augen - zwei Streifen

Auch in Zeiten der weltweiten Corona-Krise gibt es neue Autos. Mit dem G80 will Genesis mittelfristig ein ernsthafter Konkurrent für die europäischen Premiumhersteller werden. Nicht nur das Vier-Augen-Gesicht ist einprägsam.

Genesis G80 2020

Genesis G80

Vier Augen - zwei Streifen

Xavier Naidoo
Interview

Xavier Naidoos Rauswurf bei "DSDS"

Xavier Naidoo: Dieses Interview zeigt, welche fragwürdigen Thesen er schon früher vertrat

Stern Plus Logo
Diesel-Skandal Volkswagen

Trotz Corona-Krise

Bundesgerichtshof: Im Juli drei Diesel-Fälle verhandeln

Autokino Gravenbruch

Filmgeschichte

60 Jahre deutsches Autokino

NSU wird liebevoll gewaschen

Autokauf, Carsharing und Co.

Berufspendler, Landbewohner, Kleinfamilie: Welches Auto passt zu mir?

Stern Plus Logo
Seniorenpaar

Deutsch-dänisches Paar

Rendezvous an der Grenze mit Punsch und Keksen

In Jeffs Welt

//Geheimagent

In Jeffs Welt

Crime Plus Logo
E-Scooter sind nicht leicht zu beherrschen. Wer so fahren will, muss lange üben (Symbolbild).

Mikro-Mobilität

Warentest prüft E-Scooter – bis auf zwei Modelle fallen alle durch

Von Gernot Kramper
Ein Fahrlehrer bringt ein Schild mit "Fahrschule" am Kofferraum an

Blüten des Föderalismus

Wie das Coronavirus Hamburgs Fahrlehrer zur Verzweiflung trieb

Neon-Logo

Corona-Todeswelle in Spanien

"Die sterben wie die Fliegen" – wie sich ein spanischer Rentner aus einem Altersheim rettete

Stern Plus Logo
Audi A8

«Wiederanlauf vorbereiten»

Viruskrise kostet Volkswagen Milliarden

Corona-Krise: Zehn Millionen Autos weniger

Berylls-Analyst Andreas Radics

Die Folgen von Covid-19

Corona-Krise: Zehn Millionen Autos weniger

Pionier des digitalen Rückspiegels: der VW XL1

Was bringen digitale Rückspiegel?

Klare Sicht

Die Fahrer protestieren schon seit Langem gegen die Rechtlosigkeit ihrer Stellung.

USA

Uber-Fahrer haben in der Corona-Krise die Wahl zwischen Hunger oder Infektion

Offroader

Land Rover Defender – Neugeburt einer Legende

Jerusalem

«Erste Coronavirus-Diktatur»

In Zeiten von Corona krankt auch Israels Demokratie

Ein Einkaufswagen voller frischem Gemüse
Bayern-Reihe – Corona-Tagebuch

Bei Herrmanns dahoam

Schon an Tag 1 der Ausgangssperre dämmerte mir: "Das Beste draus machen" – wird schwierig

Reisen in den frühen 80er Jahren: Tramper stehen am Kontrollpunkt Dreilinden in Berlin und warten auf eine Mitfahrgelegenheit für die Transitstrecke durch die DDR nach Westdeutschland.

Urlaub früher und heute, Teil 2

Reisen in den 80er und 90er Jahren: Interrail und Daumen raus

Autos mit Chrom und Charme werden echte Oldtimer, die nachrückenden Jahrgänge sind nur noch alt, aber nicht mehr besonders.

Klassiker

Youngtimer - warum diese Autoklasse aussterben wird

Das Ende der Generation Youngtimer

Oliver Pocher
Meinung

TV-Comedian

Der Chef-Mobber der Nation - darum sucht sich Oliver Pocher immer neue Opfer

Von Carsten Heidböhmer
Angelo Kelly stieg freiwillig bei "The Masked Singer" aus

The Masked Singer

Angelo Kelly bereut seine Teilnahme nicht