HOME

Video

Geburtstagsfeier in Coronazeiten

Ruth Gallivan hat in den USA ihren 104. Geburtstag gefeiert - und aus der Ferne eine Auto-Parade abgenommen.

VW in den USA

Verkaufszahlen

Krise bremst US-Automarkt aus - auch Volkswagen im Minus

Im Notbetrieb

Existenzängste durch Corona

Im Notbetrieb - wie eine Kleinunternehmerin um ihre Firma kämpft

Stern Plus Logo
Reifenwechsel

Winter- auf Sommerreifen

Corona-Krise macht den Reifenwechsel schwierig

Bei Donkervoort Ex-Core Technologie haben die Kohlefaserbauteile einen Schaumkern

Donkervoort: neuartige Kohlefaserbauteile mit Schaumkern

Neue Leichtigkeit

Claudia Schiffer während eines Events in London

Claudia Schiffer

Supermodel wurde Unterwäsche gestohlen

Bei der Verknüpfung von Fahrzeug und App patzen die deutschen Hersteller.

Verkehrswende

E-Autos werden besser, aber die Kunden sind unzufrieden – woran liegt das?

Vier Augen - zwei Streifen

Genesis G80 2020

Genesis G80

Vier Augen - zwei Streifen

Xavier Naidoo
Interview

Xavier Naidoos Rauswurf bei "DSDS"

Xavier Naidoo: Dieses Interview zeigt, welche fragwürdigen Thesen er schon früher vertrat

Stern Plus Logo
Detlev Buck über seine Amazon-Serie "Bibi und Tina"
Interview

Krise in der Filmbranche

"Ich lebe zurzeit wie ein Rentner": Detlev Buck über Corona und seine neue Serie "Bibi und Tina"

Von Hannes Roß
Diesel-Skandal Volkswagen

Trotz Corona-Krise

Bundesgerichtshof: Im Juli drei Diesel-Fälle verhandeln

Autokino Gravenbruch

Filmgeschichte

60 Jahre deutsches Autokino

NSU wird liebevoll gewaschen

Autokauf, Carsharing und Co.

Berufspendler, Landbewohner, Kleinfamilie: Welches Auto passt zu mir?

Stern Plus Logo
Seniorenpaar

Deutsch-dänisches Paar

Rendezvous an der Grenze mit Punsch und Keksen

In Jeffs Welt

//Geschichte

In Jeffs Welt

Crime Plus Logo
E-Scooter sind nicht leicht zu beherrschen. Wer so fahren will, muss lange üben (Symbolbild).

Mikro-Mobilität

Warentest prüft E-Scooter – bis auf zwei Modelle fallen alle durch

Von Gernot Kramper
Ein Fahrlehrer bringt ein Schild mit "Fahrschule" am Kofferraum an

Blüten des Föderalismus

Wie das Coronavirus Hamburgs Fahrlehrer zur Verzweiflung trieb

Neon-Logo

Corona-Todeswelle in Spanien

"Die sterben wie die Fliegen" – wie sich ein spanischer Rentner aus einem Altersheim rettete

Stern Plus Logo
Audi A8

«Wiederanlauf vorbereiten»

Viruskrise kostet Volkswagen Milliarden

Corona-Krise: Zehn Millionen Autos weniger

Berylls-Analyst Andreas Radics

Die Folgen von Covid-19

Corona-Krise: Zehn Millionen Autos weniger

Pionier des digitalen Rückspiegels: der VW XL1

Was bringen digitale Rückspiegel?

Klare Sicht

Die Fahrer protestieren schon seit Langem gegen die Rechtlosigkeit ihrer Stellung.

USA

Uber-Fahrer haben in der Corona-Krise die Wahl zwischen Hunger oder Infektion

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus