HOME
Ohne Fleiß kein Glanz - Felgenpflege kostet Zeit und strengt an.

Autopflege

Felgenreiniger - Vorsicht bei Glitschseife und aggressiven Säuren

Der tatsächliche Nutzen von edlen Alufelgen ist begrenzt, die optische Wirkung aber enorm. Ärgerlich nur, wenn das teure Extra anstatt Glanz und Gloria nur Schmutz und Schande ausstrahlt.

Von Gernot Kramper
Lotus Evija

Lotus Evija

Der nächste Versuch - schon wieder

Verfolgungsjagd nach Hochzeitskorso - Auto beschlagnahmt

Video

Charlottesville: Täter erhält erneut lebenslänglich

Eine Frau mit schmaler Brille und schulterlangen Haaren steht mit nach links geneigtem Kopf vor einem Bücherregal

Suzanne Eaton

Tote Forscherin auf Kreta: 27-jähriger Mann gesteht Mord und Vergewaltigung

Die 17-jährige Bianca Devins wurde ermordet

New York

17-jährige Influencerin wird ermordet, dann postet der Täter Bilder der Leiche auf Instagram

Spielplatz in Hamburg

Geduldsprobe für Kinder

Schlangestehen an der Schaukel: Platz zum Spielen wird knapp

Pernell Whitaker bei einem Kampf im Jahr 1997

Pernell Whitaker

Ex-Box-Weltmeister stirbt bei Verkehrsunfall

Das Herausbeschleunigen aus Kurven beherrscht der Taycan klasse

So fährt der Porsche Taycan

Große Erwartungen

Polizeifoto des US-Neonazis James Fields

Lebenslänglich plus 419 Jahre Haft für US-Neonazi nach Angriff in Charlottesville

Ex-Boxweltmeister Whitaker tödlich verunglückt

Nachhaltigkeit: Utrecht hat jetzt Bushaltestellen für Bienen
Meinung

Innovationen in den Niederlanden

In Utrecht gibt es jetzt Haltestellen für Bienen – Deutschland, nimm dir mal ein Beispiel!

NEON Logo
Sebastian Vettel steht an einem Wendepunkt in seiner Karriere

Grand Prix in Silverstone

Verzweifelt und resigniert - der unglaubliche Niedergang des Sebastian Vettel

Von Tim Schulze
Charles Levin

Charles Levin

"Seinfeld"-Darsteller offenbar tot aufgefunden - Polizei entdeckt Leichenteile

Vier Kinder und Jugendliche sind mit einem Auto rund 1000 Kilometer durch Australien gefahren (Symbolbild)

Australien

Vier Kinder fahren mit dem Auto tausend Kilometer durchs Outback – eines hinterlässt einen Zettel

Nach 1000 Kilometern - Ausreißer in Australien gestoppt

Wohnwagon

Dieses kuschelige Öko-Haus auf Rädern braucht keine Energie

Schatz, nimm du sie!

TV-Tipp

Schatz, nimm du sie!

Zug rammt Auto: Vier Tote an Bahnübergang in Tschechien

Autobahnstau im Baustellenbereich

In einspuriger Baustelle

Mann schiebt Auto mit leerem Tank über Autobahn: 10 km Stau

Mann fährt Tank leer und verursacht zehn Kilometer Stau

Links hält eine rechte Hand den Kopf eines Babys, eine linke fühlt dessen Hals. Rechts steht ein US-Polizist neben einer US-Flag

Bei Verkehrskontrolle

Polizist stoppt ein zu schnelles Auto - und muss plötzlich ein sehr junges Leben retten

Ein Toter und eine Tasche voller Geld: Die Kommissare Freddy Schenk (Dietmar Bär, l.) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, 3.v.l) mit Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth (Joe Bausch, M.) am Tatort.
Schnellcheck

"Tatort"-Wiederholung

Verlogene Familienbande - dieser Fall geht auch Ballauf und Schenk nahe

Von Julia Kepenek

Travellers Choice Award von Tripadvisor

Das sind Deutschlands zehn Traumstrände an Nord- und Ostsee

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(