HOME
Für das autonome Fahren sind hohe Rechenleistungen nötig

Zukunft des Autos

Autonomes Fahren – in zehn Jahren ist es soweit

Schon 2030 soll jedes zehnte Auto autonom unterwegs sein. Beginnen wir die Verkehrs-Revolution bei Robo-Taxen und Bussen. Doch viele Menschen fürchten Hacker-Attacken.

BMW Fans beim Treffen

Mobilität in der Corona-Krise

Das Comeback des eigenen Autos

Das Comeback des eigenen Autos

"Steig.Nicht.Aus!": Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) sitzt auf einer Bombe

TV-Tipps

TV-Tipps am Montag

Fabian Kahl

Instagram

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl entschuldigt sich mit durchgestrichenem Foto

Großes Interesse an Diesel-Vergleich

231.000 Kunden registriert

Großes Interesse an Diesel-Vergleich

In Wuhan nahm die Pandemie ihren Ausgang

China gedenkt der Corona-Opfer mit nationalem Trauertag

Auf Halbmast

«Zu Ehren der Märtyrer»

China gedenkt der Coronavirus-Opfer mit drei Schweigeminuten

Detlev Buck über seine Amazon-Serie "Bibi und Tina"
Interview

Krise in der Filmbranche

"Ich lebe zurzeit wie ein Rentner": Detlev Buck über Corona und seine neue Serie "Bibi und Tina"

Von Hannes Roß
Ein Mann steht neben einem Auto und hält einen Schraubenzieher in der Hand. Er trägt schwarze Handschuhe

Langwieriger Prozess in Bayern

Fast eine halbe Million Euro Schaden: Student muss fürs Zerkratzen von Hunderten Autos in Haft

Video

Die Auto-Desinfektionsanlage der Brüsseler Feuerwehr

Feldhase

Deutscher Jagdverband

Auf Deutschlands Feldern tummeln sich mehr Hasen

Radler dürfen mehr, als mancher Autofahrer ahnt.

Radfahrer contra Autofahrer

Diese Rechte haben Radler im Verkehr - und das halten die Autofahrer davon

Von Gernot Kramper
Carbon, wohin das Auge blickt, auch die Endschalldämpfer sind veredelt

Abt Audi RS6-R

Tarnkappenbomber

Steig.Nicht.Aus!

TV-Tipp

Steig.Nicht.Aus!

Video

Geburtstagsfeier in Coronazeiten

VW in den USA

Verkaufszahlen

Krise bremst US-Automarkt aus - auch Volkswagen im Minus

Im Notbetrieb

Existenzängste durch Corona

Im Notbetrieb - wie eine Kleinunternehmerin um ihre Firma kämpft

Stern Plus Logo
Reifenwechsel

Winter- auf Sommerreifen

Corona-Krise macht den Reifenwechsel schwierig

Bei Donkervoort Ex-Core Technologie haben die Kohlefaserbauteile einen Schaumkern

Donkervoort: neuartige Kohlefaserbauteile mit Schaumkern

Neue Leichtigkeit

Claudia Schiffer während eines Events in London

Claudia Schiffer

Supermodel wurde Unterwäsche gestohlen

Bei der Verknüpfung von Fahrzeug und App patzen die deutschen Hersteller.

Verkehrswende

E-Autos werden besser, aber die Kunden sind unzufrieden – woran liegt das?

Vier Augen - zwei Streifen

Genesis G80 2020

Genesis G80

Vier Augen - zwei Streifen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus