HOME
Kanada: Mit dem Hubschrauber findet die Calgary Polizei eine Gruppe von Menschen, die mit Abstand von einander tanzen.

Polizeivideo aus Kanada

Witzige Szenen auf Parkplatz: Das ist die beste Social-Distancing-Party der Corona-Krise

Abstand halten heißt nicht, dass man kein Spaß mehr haben kann. Auf der Suche nach verdächtigen Aktivitäten in Calgary fliegt ein Polizeihubschrauber über die Stadt. Auf einem Parkplatz sehen die Beamten einen außergewöhnliche Szene. 

Von Steven Montero
Blaulicht als Symbolfoto für Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Polizisten finden bei Einsatz toten Mann in einer Scheune

Sommerurlaub

Ärztepräsident warnt

Corona-Krise könnte auch Sommerurlaub gefährden

Logo des ADAC

ADAC verzeichnet verändertes Mobilitätsverhalten durch Corona-Krise

Audi RS 5 Sportback

Audi RS 5 Sportback

Jubiläumsgeschenk

In den Zeiten der Pandemie bietet das eigene Auto echten und emotionalen Schutz.

Mobilität

My car is my castle – warum das eigene Auto wieder in ist

Wer «Corona» alles im Namen trägt

Etikett für eher Schönes

Autos, Bier und Zigarren - Wer «Corona» alles im Namen trägt

Al Pacino

// Ein prominenter Fall

Al Pacino

Crime Plus Logo
Risiko im Straßenverkehr

Neue Studienergebnisse

Höheres Risiko durch männliche Fahrer im Straßenverkehr

Der 2+2-Sitzer ist 4,22 Meter lang

50 Jahre Alfa Romeo Montreal

Augenaufschlag

BMW - Produktion

Bänder laufen in China wieder

BMW verlängert Produktionsstopp bis 30. April

Lena Steeg

Zuhause arbeiten

Arbeitsmodell Homeoffice? Mir reicht's schon jetzt!

Stern Plus Logo
Für das autonome Fahren sind hohe Rechenleistungen nötig

Zukunft des Autos

Autonomes Fahren – in zehn Jahren ist es soweit

"Steig.Nicht.Aus!": Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) sitzt auf einer Bombe

TV-Tipps

TV-Tipps am Montag

Fabian Kahl

Instagram

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl entschuldigt sich mit durchgestrichenem Foto

Großes Interesse an Diesel-Vergleich

231.000 Kunden registriert

Großes Interesse an Diesel-Vergleich

In Wuhan nahm die Pandemie ihren Ausgang

China gedenkt der Corona-Opfer mit nationalem Trauertag

Auf Halbmast

«Zu Ehren der Märtyrer»

China gedenkt der Coronavirus-Opfer mit drei Schweigeminuten

Detlev Buck über seine Amazon-Serie "Bibi und Tina"
Interview

Krise in der Filmbranche

"Ich lebe zurzeit wie ein Rentner": Detlev Buck über Corona und seine neue Serie "Bibi und Tina"

Von Hannes Roß
Ein Mann steht neben einem Auto und hält einen Schraubenzieher in der Hand. Er trägt schwarze Handschuhe

Langwieriger Prozess in Bayern

Fast eine halbe Million Euro Schaden: Student muss fürs Zerkratzen von Hunderten Autos in Haft

Video

Die Auto-Desinfektionsanlage der Brüsseler Feuerwehr

Feldhase

Deutscher Jagdverband

Auf Deutschlands Feldern tummeln sich mehr Hasen

Radler dürfen mehr, als mancher Autofahrer ahnt.

Radfahrer contra Autofahrer

Diese Rechte haben Radler im Verkehr - und das halten die Autofahrer davon

Von Gernot Kramper
Carbon, wohin das Auge blickt, auch die Endschalldämpfer sind veredelt

Abt Audi RS6-R

Tarnkappenbomber

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus