Gast

Nach Blinddarm-OP

Ab wann darf ich wieder schwer heben?
Frage Nummer 3000270777

Antworten (5)
Skorti
Gast, du hast Recht! Auch ich würde in einem solchen Fall auf keinen Fall den Arzt fragen. Der würde ja eine kompetente Antwort geben. EIne allgemeine Umfrage, hier, beim Bäcker und an der Supermarktkasse ist sicher sinnvoller.
PezzeyRaus
Nur weil ich keine Lust auf eine Englisch-Klassenarbeit hatte, habe ich Bauchschmerzen vorgetäuscht, bin sofort ins Krankenhaus gekommen und schwupps war der Blinddarm futsch. Dann sind wir ein paar Wochen später nach Holland an die See gefahren und ich durfte nicht Trampolin springen, etwas, was es in Deutschland damals überhaupt nicht gab. Ich bin nach über über 50 Jahren immer noch traumatisiert und hasse Blinddärme, Krankenhäuser und Trampoline!
Skorti
@Pezzey:
Wann soll das denn gewesen sein? Mitte der 70er gab es zum Beispiel in Wenningstedt (Sylt) in Strandnähe eine große Trampolinanlage, die damals schon etwas abgenutzt aussah. Gegen einen Eintritt konnte man auf 8 - 10 Trampolinen springen. Völlig Traumafrei ... Duck
PezzeyRaus
Ne Quatsch, 1966