Musca

Der ewige Weihnachts-Stress

Jetzt soll auch noch ein Familienfoto für die bucklige Verwandtschaft gemacht werden
Frage Nummer 31312

Antworten (4)
Musca
wir hatten es auch schon probiert, aber mit mässigem Erfolg. Mein Terrier versuchte die Katze meiner Mutter zu besteigen, der Sohn bohrte mit einer Hand in der Nase, mit der anderen kratzte er sich am Gemächt, die Tochter wandte den Rücken zu, Handy am Ohr, den Stinkefinger in die Kamera zeigend, mein Vater war während der Aufnahme eingeschlafen, mit offenem Mund auf dem Sofa, meine Mutter mit schreckgeweiteten Augen, wegen ihrer ollen Katze. Kann man sowas verschicken??
Musca
sorry ing, ich brauchte etwas Zeit zum tippen
Alex64
Stell es in einer entsprechenden Community im Netz ein.
Wird bestimmt ein voller Erfolg.
StechusKaktus
Setze deine Verwandtschaft einfach auf den Rücken deines Hippos. Dann haben alle ihren Spaß...