Schließen
Menü
Gast

Jemand schuldet mir geld

Ich habe in 2010 jemanden geld gelehn und wir haben bei notar Eine schulden vertrags gemacht der solte mir geld wieder zureck geben in gleichem jahr und wir haben dass alles notiert bei notar ..aber leider bis heute keine geld bekommen kan ich jetz eine antrag stellen bei geriecht das ich geld bekomme..
Danke
Frage Nummer 3000204366

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Kackmann
Ich habe jemanden, welcher "von und zu" ist, einen größeren Geldbetrag geliehen.
Nun ist er "auf und davon", Du Dämlack.
Schnauz
nein isst ferjehrt
Skorti
Seit der ähnlich gut geschriebenen Frage "wo bekomme ich einen Mietvertrag", bei der der Fragesteller vergessen hatte sich vorher auszuloggen und die Frage somit mit seinem richtigen Account gestellt hat, beantworte ich den Mist nicht mehr.
https://www.stern.de/noch-fragen/mietvertrag-fuer-wohnung-3000204019.html
rayer
Na so was Skorti. Da dachte ich immer, solche Fragen würde der Lehrling vom Sternadmin stellen.
ingSND
Ich habe diese Frage nicht gestellt.

Ich werde jetzt nicht darüber sinnieren, wie mein Name darüber kommt. Glaubt es oder glaubt es nicht, für sowas ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
Schnauz
@ ingSND
Schade, ich dachte, die Frage wäre wirklich von dir, weil du mal Humor beweisen (selten genug) und derartige Fragen auf die Schippe nehmen wolltest.
rayer
Ist schon eine fürchterliche Zeit. Man kann nix mehr glauben. Fake News, Fake Fragen, Fake Antworten und jetzt noch ein Fake Account das gutgläubigen Usern sinnbefreite Fragen zuordnet.