Schließen
Menü
Anneliese Möller

kann man ohne eine besondere ausbildung wirklich seriös geld verdienen im internet? ich bin skeptisch...

Frage Nummer 12875

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
teigmantel
Ist Geldverdienen überhaupt seriös? Irgendwer wird doch am Ende immer übervorteilt, ausgebeutet oder abgezogen.
Highspeed
Klar, kann man. Wenn Du eine Webseite hast die sehr beliebt ist, kannst Du dort Werbung schalten. Wenn diese angeklickt wird bekommst Du Geld dafür. Meist ein paar Cent pro Klick.
Du kannst aber auch etwas völlig Neues entwickeln das alle haben wollen und dafür Geld nehmen oder mit Werbung finanzieren. Denke mal an Facebook.
LightsOut
Es gibt durchaus einiges, was du dir aneignen könntest, um dann damit Geld zu verdienen. Geringer Journalismus käme etwa in Frage. Oder Schreibearbeiten. Kleineres, wie etwa Kugelschreiber zusammenbauen, ist tatsächlich nicht allzu seriös. Wäre aber eine Idee.
BunteLampe
und zwar zu recht! hab auch schon davon gehört, dass man zuhause kugelschreiber zusammenschraubt und amit geld verdient - hab aber neulich in einem seriösen bericht gelesen, dass das fake-anzeigen sind und dass der, der sich da meldet, erst einmal ne ganze menge geld als vorleistung bezahlen soll... ist also abzocke, daher: finger weg!
Ronald Arnold
Ja da gibt es schon einige Möglichkeiten. Du könntest dich bei Umfrageportalen anmelden, dort bekommst du für jede Umfrage einen bestimmten Betrag oder du schreibst Testberichte über Produkte. Eine weitere Option wäre ein eigener Blog, wenn er gut läuft kannst du durch Werbung auf deiner Seite Geld verdienen.
kampfmoench
Allerdings ohne Ausbildung oder ohne etwas zu können, wird man auch im Internet nicht sehr viel Geld verdienen können. Zumindest sollte man die Bereitschaft mitbringen zu lernen und sich im Klaren darüber sein, dass es nicht eben von Anfang an Geld regnen wird. Ich zumindest gehe davon aus.
Dirk1980
ich war auch erst skeptisch bei meiner entdeckung... hab mich aber durchgerungen und hab es NICHT bereut. ich verdienen richtig gutes geld und ich hab keine ahnung von pcs oder so... versuchs mal www.ww-eliteclub.com
Fludu123
Geld im Internet nebenbei zu verdienen ist nicht gerade leicht, aber eine gute Übersicht über mögliche Einnahmequellen gibt es auf . Dort findest du mögliche Einnahmequellen für einen Nebenverdienst (im Beitrag ganz nach unten scrollen)

Aufträge für Texte schreiben bekommst du z.B. zu genüge auf z.B. Textbroker.de. :-)
CHunter
Seriös Geld Verdienen - so geht's

Werde Partner bei einem der größten Start-Ups in Deutschland-Österreich under der Schweiz

Ganz neu in Deutschland-Österreich-Schweiz-Startup jetzt:
Sei von Anfang an dabei, bekannt schon durch Fernsehen!
• Du beginnst mit einer der interessantesten Geschäftsmöglichkeiten: myMoringa 
• Du beginnst mit einer der nützlichsten Pflanzen der Welt: Moringa
Es ist einfach, und kostenlos, Partner in unserem Geschäft zu werden. Du hast keine Verpflichtungen und Du bist Dein eigener Chef.
Schau Dir die Filme an, kostenlose Werbung für DEIN Business! 

NDR Talk show:
Galileo PRO7: 

Hier Partner werden:
Oben rechts auf Partner Registrierung klicken!
Amos
Seriös! *fg*