HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37629 BernherS30

Kennt ihr eine gute neurologische Rehaklinik? Sie darf ruhig etwas teurer sein. Danke!

Antworten (6)
Alex64
Hat die Entschlackungskur nicht oder zu gut funktioniert?
antwortomat
Ach, willst Du eine kaufen?
Schneewurm
Neurologisches Rehabilitationscenter Quellenhof, die haben sogar eine Website.
Behrjoe
Und Schneehase, warum schreibst Du die Adresse der Homepage nicht gleich hier rein?
Beggy253
Die, die ich Dir empfeheln kann ist ganz weit weg von Deiner Familie, nämlich in Damp. Das ist an der Ostsee. Allein das Klima und die LUft sind schon gut für Dich. Du kannst Dir ja mal ein Bild machen, wenn Du unter www.ms-life.de. Da findest Du dann alles wesentliche.
köhlle_398
Diese Klinik ist zwar nicht in Bayern, http://www.reha-camberg.de/ ist aber sehr bekannt und wäre wirklich zu empfehlen. Kliniken, die in deiner Region sind, kannst du aber hierüber finden: http://www.reha-hospital.de/. Dieser dienst ist sehr zuverlässig.