Gast

kostenlos schulfreunde finden

hätte gern zu ehemaligen schulfreunden kontakte weiss aber nicht wie und wo ich sowas finden kann kostenlos!?
Frage Nummer 3000266908

Antworten (4)
dschinn
Kenne mich mit diesem neumodischen Gedöns nicht so aus, ist alles irgendwie Neuland.
Aber habe da letztens was von studiVZ gehört.
Hast das schon mal versucht?
Matthew
Tja, wenn man Freundschaften nicht pflegt, wird das irgendwann halt schwierig. Wenn Du noch nicht übermäßig alt bist, könnten deren Eltern noch leben: Mal im Telefonbuch suchen. Die werden wissen, wo ihre Kinder sind. Wenn jemand nicht Hans oder Gisela Müller heißt, könnte es auch helfen mal zu googeln, wenn man dann noch den Beruf kennt, hilft das manchmal auch.
Es gibt zwar Plattformen, wo man sich mit Schule und Jahrgang registrieren kann, aber man findet dann eben auch nur Leute, die sich auch dort registrieren und gerade die vermeintlich kostenlosen haben obskure Einnahme-Quellen gerade dort würde ich mich eben genau nicht registrieren.
Manche Schulen betreiben „Ehemaligen-Gruppen“ z.B. meine Uni hat das. Frag doch mal bei Deiner Schule nach. Wenn die sowas haben, halte ich dass für am erfolg-versprechensten.
Luna-Blue
Was willst du denn mit denen?
micle
Eine Suche bei der großen und bekannten Suchmaschine ist immer noch kostenlos.