HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4318 Marwin Albrecht

Unser Malermeister sprach neulich von einer Sandstein-Tapete. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Antworten (15)
noergel
Schauen Sie einfach mal hier : http://www.j-kusche.eu
Hannelore Albrecht
In einem speziellen Verfahren wird Sandstein sehr fein abgelöst und auf ein spezielles Trägerpapier gebracht.
Matthis Köhler
Die Sandstein-Tapete ist der letzte Schrei beim Renovieren.
Elke Werner
Wenn du schon mal ein Zimmer gesehen hast, das mit einer Sandstein-Tapete renoviert wurde, wirst du kaum einen Unterschied zu echtem Sandstein sehen. Das ganze sieht so natürlich aus, als wenn die Wand aus festen Steinen gemauert wurde. Weitere Namen hierfür sind Sandstein-Fliesen und Sandstein-Furnier. Oftmals wird das Ganze auch als Bodenbelag genutzt. Dies macht den Boden widerstandsfähig und sieht zudem noch interessant aus. Ich kann dir das nur empfehlen. Wir haben unser Treppenhaus so renoviert und ernten nur bewundernte Blicke und jede Menge Komplimente für unseren Geschmack.
pirna-urlaub
Hallo manches was geschrieben wird stimmt, manches ist Quatsch,.Sandstein kann man nicht so dünn schneiden.
Wer wissen will wie es geht, schaut eifach am 17.04.2012 Abenteur Leben auf Kabe1 , da zeigen Ronny und Andreas die Herstellung ihrer eigenen Sandsteintapete .
Mit dieser bekleben sie dann Ihr Auto. Oder schaut einfach mal bei /
netti1205
Hallo

also ich finde das genieal - Wir haben es im Bad und aussen an den Terassenwänden genutzt - da die Formate - sieht aus und fühlt sich an wie echter Stein. Gekauft haben wir bei sandsteindecor - die gibte slange und Freunde haben sie uns empfohlen. Haben vorher uns informiert auf der Seite und angerufen - BIN begeistert!!!!

Rocktan
Dein dreister Werbelink war völlig umsonst. Erstens glaubt die deine Rechtschreibfehler eh keiner, keiner der hier liest und schreibt fällt auf sowas plumpes rein, Das Googlepageranking wird auch nicht besser und morgen geht eh die Welt unter.
miele
Da würde ich "unseren" Malermeister selbst fragen.
netti1205
xstone

Ich bin eine echte Kundin aus Schwedt!! Und ich habe Ware bestellt - was hier abläuft verstehe ich nicht - und auch nicht die Bewertungen - sorry ITSONE - was Sie hier abziehen ist echt unwahrscheinlich frech. Persönlich weiss ich jetzt was ich von Ihrer Firma zu halten habe!!!!
netti1205
an IT-STONE

meine Rechtschreibfehler gehören mir und ich finde es eine Frechheit so beleidigt zu werden - Ich habe dies als Verstoss gemeldet! Wo ist denn das seriös als Firma?

Sie bewerben hier Ihr Unternehmen - das ist ja nach der krassen Reaktion hier glasklar - und wehe IHRE KONKURRENZ wird erwähnt oder gelobt - das ist unfair gegenüber Ihren Mitbewerbern und ich habe die Ware nunmal dort bestellt - da werde ich doch auch mal was nettes schreiben dürfen.

Ganz erhlich so ist noch nie jemand mit mir umgegangen!

Hie möchte ich nochmals auf einen seriösen Shop hinweisen:



Ich finde so eine Reaktion sehr billig. Mit solchen Menschen möchte ich niemals was zu tun haben.

Seit wann duzen wir uns? Ich kenne Sie garnicht.
bh_roth
@netti1205: Vielleicht erklärst du den erstaunten Lesern noch, was Rocktan mit it-stone zu tun hat?
netti1205
innerhalb von 2 Minuten über 10 bewertungen auf meinen Beitrag - alle negativ - da muss man nicht mehr drüber nachdenken - wir wird gefakt
netti1205
weil der mal schnell seinen mitgliedsnamen geändert hat???

und hier auf einmal antwoten und bewertungen wie pilze aus dem boden schiessen?

und neue user auch - das ist echt komisch
bh_roth
@netti1205: Dass diese Frage von 2010 wieder sichtbar wird, hast du selbst eingeleitet, in dem du sie beantwortet hast. Dass daraufhin andere kommentieren, eben weil die Frage wieder sichtbar ist, kannst du doch keinem anlasten. Und es sind auch keine "neue" User. Rocktan z.B. hat sich Ende September mit diesem Nick angemeldet. Da war noch keine Rede von Sandsteintapeten. Rocktan mag vieles sein, aber steht sicher nicht in Verbindung mit it-stone.
Vielleicht hat einige auch nur dein Werbelink gestört.
ItStone
Guten Tag,
da diese Diskussion gerade ein wenig aus dem Ufer läuft melden wir uns selber hier mal. Zu dem Vorwurf das wir einen Kommentar negativ bewerten würden können wir nur sagen das wir dies nicht tun ,denn jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.Es gibt so viele Shops für Sandsteintapete in allen Formen und Farben da findet sicherlich jeder was. Zu Netti1205: schon lustig das Sie (oder du ;) ) sich am 20.12.2012 angemeldet haben und bis jetzt nur auf diesen Beitrag geantwortet haben. bh_roth wird es wohl ziemlich genau getroffen haben wahrscheinlich wird die anderen User Ihr Werbelink gestört haben. Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen wer wirklich echtes Interesse an Sandsteintapeten hat soll sich doch mit uns in Verbindung setzen oder sich das Video von Kabel1 hier anschauen.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Ronny Weser - ItStone.de