Schließen
Menü
Gast

unterschied zwischen smartphone und i-phone

Frage Nummer 3000268986

Antworten (3)
PezzeyRaus
ein Eiphone ist ein überteuertes Smartphone von Apple
rayer
Das Eifon kann noch viel mehr Unsinn, was der Normalo nicht braucht. Wenn jeder nur den Bedarf decken würde statt des Statussymbols, wäre Samsung und Apple nur die Hälfte, wenn nicht noch weniger an der Börse wert. Aber so ist das nun mal, es fahren auch die meisten Menschen Autos, die sie nicht brauchen.
mantrid
Jedes iPhone ist ein Smartphone, aber längst nicht jedes Smartphone ein iPhone. iPhone heißen die vom Hersteller Apple vertriebenen Smartphones, die als Premium-Geräte gelten und ein entsprechendes Preisgefüge haben. Statt Android wird iOS als Betriebssystem genutzt und Apps gibt es im Apple-Store statt im Google-Store.