Schließen
Menü
Gast

Warum muss Dielenboden geölt werden

Ich brauche das für die Schule
Frage Nummer 3000152720

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
Skorti
Weil das Wässern von Dielenböden nicht zielführend ist.

Mach deine Hausaufgaben selber.
Oupa
Natürlich, Skorti,
so läuft es bei euch Deutschen. Wenn ein Schüler eine Frage hat, dann lasst ihr ihn allein. Was denn auch sonst?
Ihr seid doch nur dumme Deutsche, die eine neue Generation von dummen Deutschen ausbrütet.
Oupa
SiebenNeunDrei,
worauf solltet ihr allerdümmsten Deutschen den reinfallen?
Doch nicht etwa als Touristen nach Australien zu kommen? Wir wollen euch dumme Deutschen nicht in unserem herrlichen Land.
Wir haben lieber intelligente Asiaten zu Besuch.
Geh’ du doch zum Eimersaufen nach Malle.
Musca
Da ich dieses Forum noch immer als Wissenscommunity sehe, und nicht als Spielplatz für persönliche Beleidigungen, gebe ich eine Antwort.
Sinn und Zweck ist es , möglichst wenig Feuchte in das Holz zu lassen, es vor Umwelteinflüssen zu schützen.
Das erreicht man mit Ölen, Heisswachs, oder einer Versiegelung.
Deho
@ Musca
Ich sehe diese Wissenscommunity als ein Forum an, in dem idealerweise ernsthafte Fragen ernsthaft beantwortet werden. Diese Frage hier gehört dagegen in die Kategorie „Stöckchen springen“ und verdient keine ernsthafte Antwort. Das haben die bisherigen Antwortgeber schon richtig gemacht.

@ Oupa
Yawn. You dry-shite are really ennoying.
Oupa
annoying.
Lerne Englisch oder höre auf zu schreiben.
zossel
in welcher welt lebst du? heute demonstrativ freundlich eine wirklich einfache frage beantwortet zzgl. deiner momentanen sichtweise über community, antworten und persönliche beleidigungen.
und was war das gestern für ein spielchen? selber den australier persönlich beleidigt und die frage nicht beantwortet.
Oupa
zossel, danke für deine versuchte Unterstützung.
Kein Deutscher kann mich beleidigen.