Schließen
Menü
LiHaMa

Welches ist euer beliebtester Film-Mythos?

Frage Nummer 39821

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
serefine
Ist Willi schwul ?
bh_roth
Full Metal Jacket
antwortomat
Bielefeld gibt's nicht. Ja, auch im Film.
Musca
jede verdammte Sekunde mit Claudia Cardinale, darüber hinaus noch die Privataufnahmen meines Terriers auf der Jagd (Jacky ermittelt!) . Das Spannungsverhältnis zwischen Erotik und geballter Mordlust...huuuaahhh mich schauderts
Schnuller65
Mein beliebtester Mythos dreht sich über die endlosen Fortsetzungssagen der Star Wars Trilogie. In den Achtzigern gab es ja schon Gerüchte über Fortsetzungen, ich glaube 1986 oder so, aber erst Jahre später dann hat George Lucas ja wirklich eine Fortsetzung meiner Lieblings-Trilogie geschaffen.
MartinneSync
Ich finde ja Wrong Turn ist ein wahrer Mythos Film, man könnte sich vorstellen, dass es tatsächlich so ist aber wiederrum ist es eher unwahrscheinlich. Aber auch die Serie X-Faktor finde ich Klasse. Dort werden vielen Mythen aufgestellt - was ist die Wahrheit und was ich frei erfunden?! Klasse!
BigArnie
Wenn Harry Potter ein Film-Mythos ist, dann ist das mein liebster!