Schließen
Menü
Gast

zwangsräumung

wenn die zwangsräumumg vollstatten worden ist und die wohnung geräumt wurde .wo werden denn die geräumten sachen gelagert ?
Frage Nummer 3000084213

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Rentier_BV
Die werden mit einer Presse auf ein handliches Format gebracht und dann in einem Regal zwischen gelagert.

Manchmal werden sie einfach vor das Haus gestellt.
Skorti
Bei manchen Sachen würde ich die Deponie vorschlagen, aber stell dir vor, das könnte auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.
Frag mal jemanden der sich damit auskennen müsste. Das zuständige Amt im Ort, den örtlichen Gerichtsvollzieher etc.
kiko
Die werden durch Anweisung des Gerichtsvollziehers zwangseingelagert, wenn der Zwangsgeräumte keinen Wohn-, bzw. Lagerraum vorweisen kann. Derjenige, der die Räumung beantragt hat, muss zunächst die Kosten tragen. Der Zwangsgeräumte bekommt seine Sachen nur wieder, wenn er die Kosten übernimmt.