VG-Wort Pixel

Kein "Feierbiest" Gelangweilter Kater hat genug von Partys – und geht viral

TikTok/annaolala
Sehen Sie im Video: Gelangweilter Kater hat genug von Partys – und geht viral.










Den Kater Stepan scheint wirklich gar nichts zu beeindrucken. Doch 950 tausend Follower und über 42 Millionen Likes sprechen für sich. Mit seinern unmotivierten Haltung spricht der Kater offnbar so manchem User aus der Seele. Text: Vor dem Bier Glas, mit einem Martini, vor der Schokoladentorte oder einfach nur beim Musikhören. Den Kater Stepan scheint wirklich garnichts zu Beeindrucken. Auf TikTok geht der Vierbeiner gerade Viral. annaolala hat auf der Social Media Plattform bereits knapp 950 Tausend Follower und über 42 Millionen Likes. Mit seinen unmotivierten Clips spricht der Kater wohl so manchem User aus der Seele. "Hab doch gesagt ich werde Samstag genauso da sitzen." "Ich auf jeder Party." oder schlicht "Ich." lauten nur einige der Kommentare. Trotz Hype, diesem Kater ist wohl nicht nach Party zumute.
Mehr
Der Kater „Stepan“ sitzt im bunten Partylicht neben einem vollen Bier und scheint vor allem eins zu spüren: Langeweile. Millionen TikTok-Nutzer fühlen sich im Geiste verbunden.

Mehr zum Thema

Newsticker