HOME

Serienkiller

Youtuberin filmt sich am verlassen Baggersee auf Zypern – nun fällt ihr ein grausames Detail auf

Mordopfer auf Urlaubsfotos?

Influencerin filmt sich an Baggersee auf Zypern – zu Hause fällt ihr ein grausiges Detail auf

Ein 35-jähriger Hauptmann der Zyprischen Nationalgarde gesteht der Polizei, fünf Frauen und zwei Mädchen umgebracht zu haben. In den Medien ist die Rede vom ersten Serienmörder der Insel. Als eine amerikanische Bloggerin die Nachrichten erfährt, guckt sie wieder durch ihre Urlaubsfotos und bekommt Gänsehaut.

Von Steven Montero
Mord in Hagen: Nach diesen Mörder suchte die Polizei jahrzehntelang

Stern Crime

Polizei sucht 32 Jahre nach brutalem Mörder – dabei hatte sie ihn längst gefasst

Ted Bundy
Meinung

Die Anziehungskraft des Bösen

Netflix-Doku über Serienmörder: Hört endlich auf, Ted Bundy als "hot" zu bezeichnen"!

NEON Logo
Ted Bundy

Kinofilm und Netflix-Doku

Dieser berüchtigte Serienkiller kommt jetzt ganz groß raus

NEON Logo
Henri Désiré Landru (1869 - 1922)

Serienkiller aus Frankreich

Per Zeitungsannonce fand er einsame Frauen - und ließ sie für immer verschwinden

Axel Petermann posiert dort, wo viele seiner Fälle noch heute sitzen: hinter Gittern. Der ehemalige Profiler des LKA Bremen hat mit "Elemente des Todes" seinen ersten auf Tatsachen beruhenden Thriller abgeliefert. Romane sind Neuland für den Sachbuchautoren. Krimiexperte Claus Cornelius Fuchs formte für ihn den echten Fall des "Ofenmörders" zu einem packenden Psychothriller.
Hörbuch-Tipp

"Elemente des Todes"

Ich bin kein Mörder, sie wollten doch alle sterben

Mit dem Besuch einer Kneipe nimmt Arthurs Schicksal seinen Lauf

Arthurs Gesetz

Comedy-Noir-Miniserie mit "Tatort"-Star

"Arthurs Gesetz"

Jan Josef Liefers als "netter Serienkiller"

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Golden State Killer" vor Gericht

Mord, Vergewaltigung, Einbruch

Ein Serienmörder am Ende: Der ausdruckslose Auftritt des Golden State Killers vor Gericht

"Aktenzeichen XY"-Fall Frank Lindner

"Aktenzeichen XY"

Polizei überzeugt: Er brachte einen jungen Boxer um. Wer sind die Hintermänner?

Von Daniel Wüstenberg
Sebastian Fritsche im Gerichtssaal

Mit Diktiergerät dokumentiert

Der Plan - verstörender Einblick in die Welt eines angehenden Serienkillers

Der französische Serienmörder Francis Heaulme auf einer Zeichnung vor Gericht

Neuer Prozess

Kinder-Doppelmord: War es Frankreichs berüchtigter Serienkiller?

Von Finn Rütten
stern Crime

Massenmörder

Er brachte 48 Frauen um - die Geschichte des Green-River-Killers

Serienkiller - blutiges Messer

Missbraucht und aufgeschlitzt

Nach fast 30 Jahren: Polizei fasst "chinesischen Jack the Ripper"

Kolumbien: Polizisten tragen Tüten mit sterblichen Überresten von Opfern eines Serienkillers

Auch Frau und Stiefkinder getötet

Serienkiller prahlte mit 25 Morden - doch niemand glaubte ihm

Die Beamten trennten Terry sofort vom Mörder seiner Tochter.

Ausbruch im Gerichtssaal

Trauernder Vater attackiert grinsenden Killer

Leonardo DiCaprio blickt grimmig auf einen dunklen Schatten

"Der Teufel von Chicago"

DiCaprio wird für Scorsese zum Serienmörder

Neal F. wird verdächtigt, mindesten neun Frauen getötet zu haben

West Virginia

Prostituierte tötet mutmaßlichen Serienkiller

Verspürte laut eigener Aussage einen "Kick", wenn Kollegen ihn für seine Reanimationen lobten: der wegen Mordes angeklagte Niels H.

Prozess gegen Krankenpfleger in Oldenburg

Ein Sunnyboy als Serienkiller

In diesem Motel wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden. Der Verdächtige soll noch für weitere Morde verantwortlich sein

Prostituierten-Tod in Indiana

Mutmaßlicher Mörder überrascht US-Polizei mit weiteren Leichen

TV-Tipp des Tages für den 8.4.

Interview mit einem Serienkiller

TV-Tipp des Tages für den 23.8.

Der freundliche Serienkiller von nebenan

Belagerung in Toulouse

Polizei vermisst Lebenszeichen des Attentäters

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(