HOME
Lotto Samstagsziehung - Panne Lotto

Bei Livesendung im Internet

Zwei Zahlen im selben Zylinder: Lottoziehung nach Panne kurzzeitig abgebrochen

Bei der Ziehung der Lottozahlen vom Samstag hat es eine Panne gegeben, das live im Internet gezeigte Prozedere musste daraufhin abgebrochen werden. Schon zuvor hatte die Maschine rumgezickt.

Lotto: Computerpanne bremst Lottospieler in NRW aus

Spiel 6aus49

Computerpanne bremst Lottospieler in NRW aus

Die Lottozahlen im Spiel "LOTTO 6aus49" werden seit 1955 gezogen

Alle Zahlen im Überblick

Lotto: Das sind die Gewinnzahlen vom Samstag

Die Lottozahlen im Spiel "LOTTO 6aus49" werden seit 1955 gezogen

Jackpot geknackt?

Diese Lottozahlen wurden am Samstag gezogen

Die Lottozahlen im Spiel "LOTTO 6aus49" werden seit 1955 gezogen

1 Million Euro im Jackpot

Diese Lottozahlen wurden am Mittwoch gezogen

Die Lottozahlen im Spiel "LOTTO 6aus49" werden seit 1955 gezogen

Alle Zahlen im Überblick

Lotto: Das sind die Gewinnzahlen vom Samstag

Ein Mann füllt in Stuttgart einen Lottoschein aus

Vermeintlicher Lottogewinn

Rentner gewinnt 8,9 Millionen Euro - fast

Der Bluebird Liquor in Hawthorne im US-Bundesstaat Kalifornien ist sehr beliebt unter Lottoscheinkäufern. Der Laden gilt als Glücksgeschäft, da der Gewinnerschein einst hier über die Theke ging.

Powerball

US-Mega-Jackpot von 1,6 Milliarden Dollar geknackt

Was macht eigentlich ... Heike Maurer?

Das Schicksal der ZDF-Lottofee

Lotto-Fünferreihe

Drei Spieler tippten auf die historische Ziehung

1. Lottoziehung im Internet

Eine Glücksfee namens Chris

Abschied von einem Fernsehklassiker

Macht's gut, Ihr Lottozahlen!

Ende der TV-Ziehung

Schlechte Zeiten für die Lottofee

Ende einer Fernseh-Institution

Ziehung der Lottozahlen nicht mehr live im TV

Platzvergabe NSU-Prozess

OLG München kündigt Nachverlosung an

Platzvergabe für NSU-Prozess

Die Ziehung ohne Gewähr

Panne beim Mittwochslotto

Lottofee entschuldigt sich mit "Lichtreflexen"

Peinliche Panne

Zahlen beim Mittwochslotto ungültig

Lotto-Jackpot bei zwölf Millionen Euro

Die verflixte Superzahl

Lottoziehung

Das Geheimnis der 50. Kugel

Lotto-Fieber

Countdown für die Jagd auf den Jackpot

Lotto

Rekord-Jackpot wieder nicht geknackt

Werbetricks

BGH: Gewinnzusagen müssen ausgezahlt werden

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.