HOME

Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach Finnland

Helsinki - Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht nach Finnland. Mit den Gewinnzahlen 15-18-19-41-42 und den beiden Eurozahlen 4 und 6 ist dort ein Spieler - oder eine Tippgemeinschaft - auf einen Schlag zum Multimillionär geworden. Das teilte ein Sprecher von Westlotto nach der Ziehung der Zahlen im finnischen Helsinki mit. Zum zweiten Mal in diesem Jahr war der Jackpot in der europäischen Lotterie auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen, weil er seit sieben Wochen in Folge nicht geknackt worden war.

Eurojackpot

Höchstsumme

Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach Finnland

Im Eurojackpot liegen 90 Millionen Euro

Putin: Proteste in Moskau verschärfen den Wahlkampf

Ilja Repin

Ein Provokateur

Die Kunstwelt feiert den Maler Ilja Repin

Hitze in der Stadt

Urbane Metropolen

Klimanotstand in the City - wie sich Städte gegen den Klimawandel stemmen

Von Katharina Grimm
Eine Gruppe Rentiere an einem Strand (Archivfoto)

Hitze in Europa

Ungewöhnliche Bilder: Hohe Temperaturen machen Rentieren und Elchen in Finnland zu schaffen

EU: Kein sofortiges Aus für Kunstrasenplätze mit Granulat

Ein Foto der russischen Behörden zeigt die ausgebrannten Zelte
+++ Ticker +++

News von heute

Vier Kinder nach Brand in russischem Zeltlager gestorben

Video

Seehofer - Streben Verteilung von Flüchtlingen auf Schiffen an

Seehofer fordert schnelles Ende der "quälenden Prozesse" bei Flüchtlingsaufnahme

Matteo Salvini

Salvini weist Vorschlag aus Berlin und Paris für Flüchtlingsverteilung zurück

Putin (l.) und Trump in Osaka

Trump preist gutes Verhältnis zu Putin am Rande von G20-Gipfel

Europawahl: Europa wählt ein neues Parlament

Europawahl

Abschluss der Europawahl in Deutschland und 20 weiteren EU-Ländern

Finnischer Präsident Niinistö (l.) begrüßt Außenminister Maas

Kompromiss soll Russlands Verbleib im Europarat sichern

Der Eurojackpot von mehr als 42 Millionen Euro wurde in Berlin geknackt

Eurojackpot

90 Millionen Euro waren im Jackpot - nun wird in Nordrhein-Westfalen laut gejubelt

Finnische Sozialdemokraten feiern den Sieg

Parlamentswahlen

Wie sich Finnlands Sozialdemokraten gegen ihre rechte Konkurrenz durchsetzen konnten

Europol-Aufnahme, Luftbild von Shenzhen

Kampf gegen Kindesmissbrauch

Europol-Fahndung: Wie ein Finne Spuren nachging und vormacht, wie jeder helfen kann

Von Daniel Wüstenberg
Russlands Präsident Putin

Putin bekräftigt in Neujahrsgruß Dialogbereitschaft gegenüber USA

US-Präsident Donald Trump
Analyse

Michael Cohen gibt Lüge zu

Wieso das Geständnis seines Ex-Anwalts für Donald Trump hochbrisant ist

Von Marc Drewello
Deutsche knacken Eurojackpot

Eurojackpot geknackt: Mehrere Deutsche gewinnen Millionenbeträge

Manfred Weber in Helsinki

Weber zum EVP-Spitzenkandidaten für Europawahl gewählt

Ein Sicherheitsbeamter kontrolliert das Gepäck einer Reisenden am Flughafen

Finnland

Flughafenmitarbeiter gefeuert, weil er Zeichen gegen Brustkrebs setzte - Kollegen reagieren außergewöhnlich

Stubb in Straßburg

Finnlands Ex-Regierungschef Stubb will EU-Kommissionspräsident werden

Wissenscommunity