HOME
Stubb in Straßburg

Finnlands Ex-Regierungschef Stubb will EU-Kommissionspräsident werden

Der finnische Ex-Regierungschef Alexander Stubb will Nachfolger von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker werden.

Staatsbankett

Staatsbesuch in Finnland

Steinmeier in Helsinki: Müssen mehr für Sicherheit tun

Steinmeier zu Staatsbesuch in Finnland eingetroffen

Manfred Weber (CSU) ist Fraktionsvorsitzender der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europäischen Parlament

CSU-Mann Manfred Weber

Das ist der Deutsche, der Jean-Claude Juncker beerben will

Ein Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Hessen teilen sich den 61-Millionen-Jackpot

Lottogewinn

61 Millionen Euro: Zwei Deutsche knacken Eurojackpot

Ein Airbus von Finnair, der auf dem europäischen Streckennetz zum Einsatz kommt.

Finnair

Pilot meldet sich zum Dienst - mit 1,5 Promille im Blut

Schwimmendes Freibad in Helsinki: der Allas Sea Pool im Hafen

Städtetrip nach Finnland

Helsinki - die Stadt, in der die glücklichsten Menschen leben

Experte über Wladimir Putin: "Ich glaube nicht, dass er schon einen Plan für seine Nachfolge hat"

Russlands Präsident

Unmut über Rentenreform, schwacher Rubel - die knifflige vierte Amtszeit von Wladimir Putin

Helsinki

Hitzewelle in Finnland: Supermarkt sorgt mit kurioser Aktion für Abkühlung

Ursula von der Leyen

Von der Leyen wirft Trump Planlosigkeit gegenüber Russland vor

US-Präsident Trump (links) und Russlands Staatschef Putin

Doch kein zweiter Trump-Putin-Gipfel in diesem Jahr

Syrische Flüchtlingskinder

Moskau bietet Washington Zusammenarbeit bei Rückkehr syrischer Flüchtlinge an

Melania und Donald Trump auf Europa-Reise

US-Präsident in Europa

In sieben Tagen die Nachkriegsordnung demoliert: Wie Donald Trump die Welt verändert

US-Präsident Trump (links) und Russlands Staatschef Putin

Trump lädt Putin für zweiten Gipfel nach Washington ein

Dan Coats wollte Trump ein Vier-Augen-Gespräch mit Putin ausreden

Treffen in Helsinki

Er warnte Trump: Geheimdienstchef weiß weiter nicht, was sein Präsident mit Putin besprach

Geheimdienstkoordinator Dan Coats warnt vor fortgesetzten russischen Wahlkampfeinmischungen

US-Geheimdienstdirektor weiter ohne Kenntnis von Inhalt des Trump-Putin-Gesprächs

Donald Trump Wladimir Putin VI

US-Russland-Verhältnis

Strategie oder Wahnsinn? Während Trump kuscht, handelt seine Regierung ganz anders

Von Niels Kruse
Donald Trump

Trump will Putin vor russischer Einmischung in US-Wahlen gewarnt haben

Donald Trump (m.) mit Wladimir Putin (r.) und seiner Übersetzerin

US-Demokraten wollen Trump-Übersetzerin zu Vier-Augen-Gespräch mit Putin anhören

Donald Trump

Trump: Habe bei Putin-Gespräch russische Einmischung als inakzeptabel bezeichnet

Donald Trump Wladimir Putin
Kommentar

Helsinki-"Versprecher"

Wie Donald Trump es schaffte, sein eigenes Ansehen noch mal zu verschlimmbessern

Von Niels Kruse
Michael Cohen und Donald Trump

Ex-Anwalt Michael Cohen

Der Mann, der alles über Donald Trump weiß, schießt auch gegen den Präsidenten

Donald Trump im Kabinett

Fox-News-Interview

Trump nach Gipfel: "Ich bin nicht pro-russisch, ich bin für niemanden"

Donald Trump Kongress
Kommentar

US-Präsident

Republikaner in der Pflicht: Sie müssen eine zweite Amtszeit von Donald Trump verhindern

Von Dieter Hoß

Wissenscommunity