HOME

Lottogewinn in den USA

US-Rentner knackt 344-Millionen-Dollar-Jackpot ohne zu wissen, um was er gespielt hat

Als Charles W. Jackson Jr. beim Lotto gewinnt, weiß er nur dass er den Jackpot geknackt hat. Wie viel Geld sich darin befindet, findet er nach eigenen Angaben erst danach heraus. 344 Millionen Dollar hat der Rentner aus den USA gewonnen.

Lotto Samstagsziehung - Panne Lotto

Bei Livesendung im Internet

Zwei Zahlen im selben Zylinder: Lottoziehung nach Panne kurzzeitig abgebrochen

Von links nach rechts: Marie Feldhoff, Franziska Seeser, Daniela Heitmüller, Tanja Gallon, Belinda Sinemillioglu. Die sechste Spielerin, die ebenfalls schwanger ist, wollte damit nicht in der Öffentlichkeit stehen. 

Irrer Zufall

Wenn eine ganze Handballmannschaft schwanger ist, hat der Trainer ein Problem

Kugeln vor der Ziehung der Lottozahlen

Lotto am Mittwoch

Lottozahlen von Mittwoch, 17. April 2019

Lottogewinner mit "Scream"-Maske

Witzige Verkleidung

Lottogewinner holt Super-Jackpot mit "Scream"-Maske ab – und bleibt so unerkannt

Ein Mann füllt einen Lottoschein aus und gewinnt über 11 Millionen Euro. Doch auch nach 21 Monaten wurde der Gewinn noch nicht abgeholt.

Suche nach Lotto-König

Lotto-Spieler gewinnt mehr als 11 Millionen Euro – ist aber nicht aufzufinden

Mann stiehlt Lottoschein mit Millionenwert - doch mit diesem Preis hat er wohl nicht gerechnet

Vacaville in Kalifornien

Mann stiehlt Lottoschein mit Millionenwert - doch mit diesem Preis hat er wohl nicht gerechnet

Rainer Holmer, Gewinnbetreuer von Lotto Bayern, sitzt in seinem Büro an einem Spielzeug-Ziehungsgerät für Lottokugeln

"Chance auf ein cooles Leben"

Dieser Mann betreut seit Jahren Lottogewinner. Er weiß: Auf die Freude folgt bei vielen die Angst

Ein Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Hessen teilen sich den 61-Millionen-Jackpot

Lottogewinn

61 Millionen Euro: Zwei Deutsche knacken Eurojackpot

Fred und Lesley Higgins freuen sich mit einem Glas Champagner über ihren Lottogewinn

Millionengewinn

Lotto-Schein lag zerrissen im Müll – Rentnerpaar hat doppelt Glück

Australische Dollar

Australien

Großvater von drei Waisen gewinnt eine Million Dollar im Lotto

Australische Hundert-Dollar-Scheine

Glück im Glückspiel

Doppeltes Lottchen: Australier gewinnt in einer Woche zwei Mal im Lotto

Geldscheine (Symbolbild)

Elf Millionen Euro

Multimillionär gesucht! Lottogewinn seit einem Jahr nicht abgeholt

Eine Person füllt einen Lottoschein aus

Betrugsfall in Hessen

Frau gewinnt halbe Million im Lotto - doch Händler behält Gewinn einfach selbst

Ein Kunde kauft einen Powerball-Lottoschein

In den USA

Frau gewinnt 560 Millionen Dollar im Lotto - und lehnt ab

Jackpot geknackt

Nach schwerem Schicksalsschlag: Taxifahrer gewinnt 24 Millionen Pfund im Lotto

Australier gewinnt im Lotto

630.000 Euro

Australier gewinnt im Lotto, weil er falschen Schein gekauft hat

Rentnerin in Russland knackt Rekord-Jackpot

Russland

Rentnerin knackt Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Xavi

Barcelonas Ex-Weltmeister

Fußball-Millionär Xavi gewinnt eine Million im Lotto

Mavis Wanczyk schreibt Lotto-Geschichte

Wahnsinns-Jackpot

Sie gewann fast 759 Millionen Dollar im Lotto - und handelte dann gegen alle Ratschläge

Lottozahlen liegen nebeneinander

11,3 Millionen Euro nicht abgeholt

Reutlingen sucht mit Plakaten nach Lotto-Millionär

Unglücksrabe

Mann liest seine Lottozahlen in der Zeitung, gewonnen hat er dennoch nicht

Unglückliche Lottogewinnerin Jane Park

Junge Gewinnerin fordert Mindestalter

Wenn der Lotteriegewinn das Leben ruiniert

Im Eurojackpot von Lotto befanden sich am 6. Januar 90 Millionen Euro

Unentdecktes Glück in Hessen

Mann gewinnt 18 Millionen - und merkt es fast nicht