VG-Wort Pixel

Video Du siehst scharf aus, Baby!

Ein gar nicht so stacheliges Stachelschwein-Baby macht es sich zurzeit im Zoo von Washington D.C. bei seiner Mutter gemütlich. Der Nachwuchs kam Anfang Januar zur Welt und ist auf nun veröffentlichten Bildern zu sehen. Das Zooteam ist gespannt, ob das Neugeborene der entspannten und gelassenen Mutter Beatrix ähneln wird oder ob es aktiver und neugieriger sein wird wie Papa Quillbur. Dieser befindet sich vorerst in einem anderen Gehege, damit Mutter und Stachelschwein-Baby sich aneinander gewöhnen können. Das Geschlecht des Nachwuchses soll in den kommenden Wochen per DNA-Analyse bestimmt werden.
Mehr
Anfang Januar kam im Zoo von Washington D.C. ein Stachelschwein-Baby zur Welt und ist auf nun veröffentlichten Bildern zu sehen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker