VG-Wort Pixel

Video Explosion: Unfall mit Toten an der A45

Traurige Bilanz eines Unfalls. Bei einer Explosion an der Autobahn-Tankstelle Langen-Bergheim an der A45 sind am Montag zwei Menschen getötet worden. Felix Geis ist Sprecher der Polizei Südost-Hessen. "Kurz nach 12 Uhr meldete ein Zeuge eine Explosion im Bereich der Zapfsäulen. Kurze Zeit später hat es dann dort auch im Bereich gebrannt. Stand jetzt haben zwei Autos in der Nähe der Zapfsäule gestanden, die dann auch vollständig ausgebrannt sind." Die genaue Ursache und der Verlauf des Vorfalls seien noch unklar. Die Behörden und ein Gutachter hätten die Ermittlungen aufgenommen. "Die Ursache muss geklärt werden, dafür ist die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft im Boot. Zeitgleich ist ein Gutachter eingeschaltet, der sich das auch noch einmal alles genauer anschaut." An der Tankstelle entstand erheblicher Sachschaden, mehrere Autos wurden zerstört.
Mehr
Bei einer Detonation an der Autobahn-Tankstelle Langen-Bergheim sind am Montag zwei Menschen getötet worden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker