Schrecklicher Unfall in China So überlebt ein Motorradfahrer den Horrorcrash mit einem Lkw

Gute 10 Meter hat der chinesische Truck den gestürzten Motorradfahrer gerade vor sich hergeschleift. Der Verunglückte Biker hatte dabei riesen Glück: Er überlebt den Unfall. Der Truck war während eines Überholvorganges auf die Gegenfahrbahn gefahren und der Zweiradfahrer dann beim Ausweichen auf der eisigen Strasse gestürzt, das zeigt uns ein Youtube Video. Der Motorradfahrer kann nun ein zweites Mal Geburtstag feiern und die Besatzung des LKWs kann sich glücklich schätzen, dass ausser dem Blechschaden nichts schlimmeres passiert ist.
Mehr
Wie der Biker diesen Unfall auf eisiger Straße überstanden hat, ist schier unglaublich. Beim Überholmanöver eines Trucks kommt er voll unter das schwere Fahrzeug - und krabbelt am Ende lebendig darunter hervor. 
Bitprojects

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker