Dramatische Szene in Peru Auto versinkt in riesigem Straßenloch

Im peruanischen Trujillo musste eine junge Familie aus dieser lebensbedrohlichen Situation gerettet werden. Unter ihrem Auto war die Straße eingebrochen und verschluckte beinahe den Kleinwagen mitsamt den Insassen. Vermutlich waren starke Regenfälle und Überflutungen für das trichterförmige Absacken der Straße verantwortlich, wie der Lokalsender Sol TV berichtet. Glücklicherweise blieben sowohl die Eltern als auch ihre 2-jährige Tochter unverletzt. Vorsichtshalber wurden sie dennoch ins Krankenhaus gebracht. Das Auto konnte schließlich mit einem Kran geborgen werden.
Mehr
Eine Familie bricht im peruanischen Trujillo mit ihrem Auto in die Straße ein. Im Wagen sitzt neben den Eltern auch die zweijährige Tochter. Was folgt ist eine spektakuläre Rettungsaktion.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker