VG-Wort Pixel

Versuchter Goldraub Peinlicher Einbruchsversuch: Möchtegern-Dieb scheitert auf ganzer Linie

Sehen Sie im Video: Möchtegern-Dieb will Scheibe einschmeißen – und scheitert auf ganzer Linie.






Selbst Kriminelle beherrschen ihr "Handwerk" nicht immer.


Das beweist dieser erfolglose Einbrecher aus dem britischen Stoke.


Der Mann versucht, das Fenster eines Goldhändlers mit Backsteinen einzuschmeißen.


Doch auch nach mehreren Versuchen will es ihm einfach nicht gelingen, das Hindernis aus dem Weg zu schaffen.


Am Ende zieht der Möchtegern-Dieb mit leeren Händen von dannen.


Es ist bereits das siebte Mal, dass das Geschäft Ziel von Kriminellen wird.


"Ich habe diesbezüglich inzwischen ein dickes Fell. Es schockt mich nicht mehr. Ich bin in dieser Hinsicht gefühllos (…) Es hört nie auf und ich sollte mich damit nicht rumschlagen müssen." – Paul Wood, Ladenbesitzer


"Ich will, dass er gefasst wird und das wird er so oder so werden." – Paul Wood, Ladenbesitzer


Die Staffordshire Police ermittelt in dem Fall.
Mehr
Selbst Kriminelle beherrschen ihr "Handwerk" nicht immer. Das beweist dieser erfolglose Einbrecher aus dem britischen Stoke. Der Mann versucht, das Fenster eines Goldhändlers mit Backsteinen einzuschmeißen. Ohne Erfolg.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker