Sohn geht's gut Dieser Vater rastet komplett aus, sobald er Hiphop hört

Autofahren mit Daddy ist bei ihm ein Erlebnis der besonderen Art. Denn Queenzflip, so der Künstlername des Papas, rastet bei Hip Hop komplett aus.
Kaum dröhnen die ersten Beats aus den Lautsprechern, geht der Familienvater aus Queens, New York, so richtig ab. Ganz zum Leidwesen seiner Beifahrer. Da fliegen die Cornflakes durchs Auto und Sohnemann wird bereits auf dem Weg zur Schule kräftig wachgerüttelt.
Die Fans auf Facebook und Instagram hingegen fühlen sich bestens unterhalten. Mit über 21 Mio. Klicks ist das Video schon ein echter Hit. Einige machen sich aber auch Sorgen, um den Sohn. Doch der nimmt seinen Daddy in einem Instagram Video nun in Schutz und stellt klar: "Mir geht es gut". Offenbar haben beide ihren Spaß daran.
Mehr
Der Familienvater aus Queens, der unter dem Namen "Queenzflip" Videos ins Netz stellt, hat ein Problem: Er rastet komplett aus, sobald er Hiphop hört - zum Leiden seiner Mitfahrer. Doch sein Sohn hat sich nun nach dem bekannten Video geäußert.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker