VG-Wort Pixel

Kreative Selbstjustiz Diese patente Oma narrt reihenweise Raser

Jean Brooks hat es drauf: Die 64-jährige Engländerin ist genervt von den Rasern vor ihrer Tür. Und hat eine geniale Idee. Ein einfacher Haushalts-Fön spielt dabei eine entscheidende Rolle. 


"Die Fahrer glauben in eine Radarkontrolle zu rasen - und bremsen ab. Ich habe noch nie so viele Bremslichter gesehen und alles haben wir dem Föhn zu verdanken“, sagt die Rentnerin der BBC. 



Selbstjustiz? Na, klar, aber das ist Oma Brooks egal. Sie will in jedem Fall weitermachen, zum Wohle ihrer Freunde und deren Kinder. 
Mehr
Jean Brooks ist sauer: Die 64-Jährige hat von den Rasern vor ihrer Haustür mehr als genug. Doch die Engländerin hat einen genialen Plan und bewaffnet sich - mit einem Haushaltsgegenstand.

Mehr zum Thema



Newsticker