VG-Wort Pixel

"Kann nicht schiefgehen" Frau wünscht sich Gartenzwerg – Ehemann überrascht mit riesiger T-Rex-Nachbildung

Sehen Sie im Video: Verrückter Ehemann überrascht seine Frau mit einer meterlangen T-Rex-Nachbildung statt Gartenzwerg. 


Der Brite Adrian Shaw ist stolz auf das neueste Familienmitglied.


Seine Frau wollte eigentlich einen Gartenzwerg, um das Haus aufzuhübschen.


"Hallo? Was kann doch schöner aussehen, als ein 3,5-Meter lange Nachbildung eines tobenden T-Rex?"


Der Dinosaurier wiegt knapp 89 Kilogramm. Shaw musste einen Kran mieten, um das Tier in den Garten zu platzieren.


Der 52-Jährige überrascht seine Frau damit – zum Glück ist sie ein großer Fan der "Jurassic Park"-Filmreihe.


"Ich dachte, es kann nicht schiefgehen. Ich glaube, wir drei werden eine sehr glückliche Zukunft haben werden."
Mehr
Wenn Adrian Shaw die Bitte seiner Frau hört, den Garten verschönern, denkt er nicht an Kleinigkeiten. Der Brite denkt viel größer – und zwar 3,5-Meter groß. Denn so riesig ist die T-Rex-Nachbildung, mit der er seine Frau überrascht. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker