VG-Wort Pixel

Zusammenstoß mit Folgen Snowboarder zeigt, wie rücksichtslos es auf der Piste zugeht

Das hat weh getan. Im Skigebiet Les Deux Alpes in den französischen Alpen filmt der Engländer Adam Fryatt seinen brutalen Zusammenstoß mit einem rücksichtslosen Snowboarder. Das Unfassbare: Obwohl der 35-Jährige aus Pourtsmouth nach dem Unfall bewusstlos und blutend liegen bleibt, fährt der Verursacher einfach weiter.
Und auch andere vorbeifahrende Snowboarder kümmern sich nicht um den Verletzten.
Fazit des Zusammenpralls: Gehirnerschütterung, ein gebrochenes Handgelenk sowie eine Platzwunde, die mit zehn Stichen genäht werden musste. Der erfahrene Snowboarder ist fassungslos über die Rücksichtslosigkeit. Er hofft nun, den Täter mit Hilfe der Aufnahmen ausfindig zu machen und schon bald wieder zurück auf die Piste zu kommen.  
Mehr
Der Brite Adam Fryatt hat einen brutalen Zusammenstoß mit einem anderen Snowboarder festgehalten. Der 35-Jährige verlor dabei sein Bewusstsein. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug: Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker