VG-Wort Pixel

Social-Media-Star Lustige Tanzeinlagen mit Enkelin: Tiktok-Opa Frank hat sieben Millionen Follower

Sehen Sie im Video: Lustige Tanzeinlagen mit Enkelin – Tiktok-Opa Frank hat sieben Millionen Follower.




Tiktok und Co. sind längst nicht mehr nur etwas für die jüngere Generation. Opa Frank ist auf TikTok mittlerweile ein Superstar - über 7 Millionen Menschen folgen ihm bereits.
Auf seinen Account lädt er lustige Videos aller Art hoch und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst - typisch TikTok und doch ganz anders. Nachdem dieses Video mit seiner Enkelin Kiera viral gegangen ist, wird „Grandad Frank", wie er sich selbst auf Tiktok nennt, sogar auf der Straße erkannt. Seinen Account hat Frank bereits 2019 erstellt. Wie die Daily Mail berichtet, sagt er: „Ich war schon immer eine Art Performer." Als seine Enkelin ihn überzeugte einen TikTok-Account zu erstellen, wusste er allerdings noch nicht viel über die Plattform. Heute erfreuen sich Millionen Menschen an den humorvollen Tanz- und Gesangseinlagen des lustigen TikTok-Stars, der vielleicht etwas älter ist als seine Socialmedia-Kollegen, doch dafür nicht minder unterhaltsam.
Mehr
Tiktok und andere soziale Netzwerke sind längst nicht mehr nur etwas für die jüngere Generation. Opa Frank ist auf TikTok mittlerweile ein Superstar – über sieben Millionen Menschen folgen ihm bereits.

Mehr zum Thema

Newsticker