VG-Wort Pixel

Bewegendes Video Herzrhythmusstörung: Krankenschwester tanzt mit schwer erkranktem Baby um die Wette

Sehen Sie im Video: Krankenschwester tanzt mit schwer erkranktem Baby um die Wette.




Der kleine Blake aus Atlanta leidet an einer Herzrhythmusstörung. Immer wieder muss der kleine ins Krankenhaus, um sich dort behandeln zu lassen. Für die besondere Situation hat Krankenschwester Quanda Riles ein exzellentes Gespür. Ein Video, das Blakes Mutter auf Facebook teilte, zeigt die Krankenschwester die vor Blakes Bettchen steht und ihn zum Tanzen auffordert. Der kleine Blake aus Atlanta leidet an supraventrikulärer Tachykardie, einer Herzrhythmusstörung. Immer wieder muss der kleine ins Krankenhaus, um sich dort behandeln zu lassen. Schon zwei mal mussten Ärzte ihm sein Leben retten. Kein einfaches Schicksal für Blake und seine Eltern Lauren Ashley Sheffer und Jay Sheffer. Für die besondere Situation hat Krankenschwester Quanda Riles ein exzellentes Gespür - sie begleitet den kleinen Patienten und seine Familie schon länger. Ein Video, das Blakes Mutter auf Facebook teilte, zeigt die Krankenschwester die vor Blakes Bettchen steht und ihn zum Tanzen auffordert. Dem kleinen Mann gefällt es… Er wippt in seinem Bett hin und her und ist sichtlich angetan von der Showeinlage. Keine einmalige Aktion - Wie Mutter Lauren im Interview mit "Good Morning America" erzählt, besucht Quanda immer wieder den kleinen Blake und tanzt mit ihm in seinem Krankenzimmer um die Wette… 
Mehr
Der kleine Blake aus Atlanta leidet an einer Herzrhythmusstörung. Immer wieder muss der kleine ins Krankenhaus, um sich dort behandeln zu lassen. Für die besondere Situation hat Krankenschwester Quanda Riles ein exzellentes Gespür.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker