HOME
Das Online-Portal "Copa90" zeigte Özil mit neuer, platinblonder Frisur. 

Verlorene Wette

Sehen Sie die Ähnlichkeit? Özil trägt jetzt blond – und erinnert an diese Kollegin

Wegen einer verlorenen Wette trägt FC Arsenal-Star Mesut Özil jetzt eine neue Frisur: Kurz vor dem Spiel gegen die Bayern erstrahlt er in Los Angeles platinblond. Im Netz hat ihm das die wohl ungewöhnlichsten Komplimente eingebracht, die er jemals bekommen hat.

So sieht Fußballspieler Mesut Özil nun nicht mehr aus...

Mesut Özil

Neue Haarfarbe für den Fußballspieler

Video

Mähen um die Wette

Schon seit den 70ern

Engländer liefern sich Wettkampf im Erbsenschießen

Video

Frauentragen: Eine Tradition, die zur Sportart wurde

Die Stars der zweiten Staffel von "Big Little Lies" in New York

Big Little Lies

Stargespickte Premiere in New York

Apple: Tim Cook präsentiert neuen Streamingdienst

Strategiewechsel

Warum der "Netflix-Killer" zu Apples wichtigster Wette wird

Von Malte Mansholt
Katy Perry strahlt bei "Good Morning America" in Königsblau

Katy Perry

Look des Tages

Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Golden Globe Awards 2019

Bradley Cooper und Irina Shayk

Seltener Pärchen-Auftritt bei den Globes

Herzogin Kate beim Diplomaten-Empfang in London

Royals

Herzogin Kate trug Dianas Diadem - das war der Anlass

Auf dem Röntgenbild erkennt man den Löffel in der Speiseröhre des Mannes

Verlorene Wette

Dieses Röntgenbild macht sprachlos: Mann hat ein Jahr lang einen Löffel im Hals

"Hirschhausens Quiz des Menschen": Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Natascha Ochsenknecht strahlt mit ihrer neuen Liebe in die Kameras

Neue Liebe

Hat sie den im Solarium kennengelernt? Das ist der neue Mann von Natascha Ochsenknecht

David Beckham

Darum wettet er mit Zlatan Ibrahimovic

Serayah McNeill

Look des Tages

Steffi Graf & Andre Agassi

Seltener Pärchen-Auftritt in Paris

Kevin Hart

Tweet des Tages

Herzogin Kate

Strahlend schön meistert sie Harrys Hochzeit

Lea Michele

Der "Glee"-Star wird heiraten!

Melania Trump

Sie strahlt mit Ehemann Donald um die Wette

Sophia Thomalla

Wette auf Instagram

Stichtag verstrichen: Wo bleibt Sophia Thomallas Helene-Fischer-Tattoo?

Michael Bublé und Luisana Lopilato

Hier strahlt das Paar um die Wette

Die beiden Raser von Köln - hier bei einer Gerichtsverhandlung im Dezember - müssen nun doch ins Gefängnis

Illegales Rennen

Gericht hebt Bewährung auf: Raser von Köln müssen nun doch hinter Gitter

Queen Elizabeth II.

Sie strahlt mit der Sonne um die Wette

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(