VG-Wort Pixel

Außergewöhnlicher Vierbeiner Ein langer Hals und Flecken: Windhund Brodie sieht fast aus wie eine Giraffe

Sehen Sie im Video: Ein langer Hals und Flecken – Windhund Brodie sieht fast aus wie eine Giraffe.




Hund Brodie sieht beinahe aus wie eine Giraffe.


Sein langer Hals und das Fleckenmuster auf seinem Bauch verleihen dem Windhund Ähnlichkeit mit den afrikanischen Steppentieren.


Seine Besitzerin Louisa Crook rettet Brodie nachdem er von einem Auto angefahren wird. Der Azawakh verliert beim Unfall ein Bein – doch seine Besitzerin liebt ihn so wie er ist.


„Brodie ist der schönste Hund, den ich jemals zu Gesicht bekommen werde. Ich bin ein Windhund-Fan und Azawakhs sind meine liebste Rasse.“


Weiter schildert die Marketing-Beraterin aus dem Nahen Osten, dass Brodie ihr bei ihrer ersten Begegnung den Atem geraubt habe.


Offenbar muss sich Brodie in naher Zukunft nicht nach einem neuen Zuhause umsehen – auch wenn er es mit seinem langen Hals sicherlich gut könnte.
Mehr
Hund Brodie begeistert mit seinem Aussehen. Sein langer Hals und das Fleckenmuster auf seinem Bauch verleihen dem Windhund Ähnlichkeit mit einer Giraffe. Seine Besitzerin Louisa Crook rettet Brodie nachdem er von einem Auto angefahren wird.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker