VG-Wort Pixel

Bodycam-Aufnahmen NYPD-Officer retten Zweijährigem das Leben – Video zeigt, wie wichtig Erste-Hilfe-Kenntnisse sind

Sehen Sie im Video: NYPD-Officer rettet einem Kind das Leben und das Video geht viral. 




Officer Deleon reagiert sofort und holt den 2-Jährigen mit Wiederbelebungsmaßnahmen ins Leben zurück. 
Die dramatischen Sekunden wurden von seiner Bodycam aufgenommen.  
Plötzlich schreit das Kind. Der Officer ist erleichtet. Er kann die Eltern beruhigen, ihr Kind atmet wieder. 
Das Kind wird ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand sei stabil, so der Polizist. 
Das Video wurde von dem New York Police Department auf Twitter gepostet, dort lobt seine Polizeidienststelle den heldenhaften Einsatz des Beamten.
Mehr
Als ein New-Yorker Police Officer zu einem Einsatz gerufen wird, ahnt er nicht, dass dieser ihn zum Helden machen wird. Eine verzweifelte Mutter drückt ihm ihr Kind in die Arme. Das Kind ist bewusstlos und atmet nicht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker