VG-Wort Pixel

Konfiszierter Schmuck Skurrile Pressekonferenz: Rappender US-Sheriff macht sich über Kriminelle lustig

Sehen Sie im Video: Rappender US-Sheriff macht sich über kriminelle Rapper lustig.






US-Polizei nimmt Rapper fest. Die Anklage: Drogenhandel im großen Stil und Waffenbesitz. Nicht cool findet Sheriff Grady Judd aus Polk County in Florida. Die Gang um die beide Rapper 9lokkNine und HotBoii bestand aus 32 Personen. Um der Zielgruppe zu verdeutlichen, dass Drogenhandel und automatische Waffen so gar nicht cool sind, wird Sheriff Judd selbst zum Rapper, posiert mit konfisziertem Goldschmuck und hat sogar schon selbst ein paar Reime parat... Das Video der Pressekonferenz der Polizei von Polk County ging inzwischen viral. Vielleicht findet der coole Auftritt des Florida-Sheriffs ja bei der Zielgruppe tatsächlich Gehör…
Mehr
Um zu verdeutlichen, dass Drogenhandel und automatische Waffen nicht cool sind, wird Sheriff Judd zum Rapper, posiert mit konfisziertem Goldschmuck und hat selbst ein paar Reime parat.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker