VG-Wort Pixel

Späte Rettung in Not Endlich frei: Indonesier befreit Krokodil nach Jahren von Reifen um den Hals

Sehen Sie im Video: Indonesier befreit Krokodil nach Jahren von Reifen um den Hals.










Dieses Krokodil mit einem Motorradreifen um den Hals war jahrelang ein Fotomotiv in Indonesien. Bis sich am Montag dieser Anwohner der Sache annahm. Tili fing das Reptil ein und befreite es – unter den Augen zahlreicher Zuschauer – von seiner Last. "Ich habe das nicht gelernt. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Tiere Schmerzen haben. Ich würde sogar Schlangen helfen." "Ich habe schon Schlangen, Krokodile und viele andere Reptilien gerettet. Es gab immer viele Kritiker, die meinten, ich könnte das nicht. Aber ich habe gezeigt, dass es geht." Viele Anwohner waren seit längerem besorgt, dass das Krokodil an dem Reifen ersticken könnte. Die Umweltbehörde der Provinz hatte im Januar eine Belohnung ausgelobt, für die Person, die den Reifen entfernen könnte. Ob Tili nun diese Belohnung bekommt, war zunächst unklar. Aber dieser Anblick nun Geschichte.
Mehr
Das riesige Leistenkrokodil aus Palu in Indonesien, das jahrelang einen Motorradreifen um den Hals trug, ist endlich von seiner Qual befreit worden. Ein Dorfbewohner fing das gefährliche Tier ein und sägte den Reifen ab. Das Tier war immer wieder Gegenstand von Berichten.
tis

Mehr zum Thema



Newsticker