HOME

Dschungelcamp, Tag 9

"Das Krokodil pinkelt" - Doreen Dietel leidet bei der Dschungelprüfung

Nach neun Dschungelprüfungen mit Gisele in Folge dürfen endlich andere ran: Doreen Dietel und Felix van Deventer müssen im "Zirkus Felido" bestehen. Währenddessen ruht sich Gisele Oppermann auf ihren Lorbeeren aus - und sorgt damit erneut für Unmut.

Donald Trump entlässt Justizminister Jeff Sessions
+++ Ticker +++

News des Tages

US-Präsident Donald Trump entlässt Justizminister Jeff Sessions

Schiffsunglück - Australien - Vermisste - Krokodile

Queensland in Australien

30 Schiffbrüchige in Areal voller Krokodile vermisst

Wildtier-Alarm in NRW

Frau will Krokodil in Baggersee entdeckt haben - Blamage programmiert

Die Dorfbewohner brachten Medienberichten zufolge fast 300 Tiere um

Indonesien

Dorfbewohner nehmen blutige Rache für toten Nachbarn und schlachten fast 300 Krokodile ab

Ein gefangenes Riesenkrokodil liegt mit verbundener Schnauze in einem Käfig

Australien

600 Kilo schweres XXL-Krokodil endlich gefangen – acht Jahre wurde nach dem Tier gesucht

Krokodil tötet Pastor bei Seetaufe in Äthiopien

80 Menschen mussten zusehen

Pastor wird während Seetaufe von Krokodil getötet

NUR TEASER SCREENSHOT FACEBOOK

"Ich schlug auf seinen Kopf ein"

Frau berichtet von Todeskampf mit Krokodil, den ihre Freundin nicht überlebte

Besondere Art in Gabun

Orangene Krokodile - was diesen Reptilien ihre ungewöhnliche Farbe gibt

Krokodil Russland

Überraschender Fund

Polizei durchsucht Keller nach Waffen - und stößt auf riesiges Krokodil

Australien

Britische Urlauberin filmt am Flussufer - plötzlich attackiert ein Krokodil

NUR ALS TEASER VERWENDEN

Im Nordwesten Australiens

Umgeben von Krokodilen - Zwei Männer und ein Hund harren tagelang auf Autodach aus

Reptil im Feindesland

Leg dich nicht mit Hippos an! Dutzende Nilpferde greifen Krokodil an

Krokodil Sri Lanka

Tragischer Vorfall

Krokodil tötet 24-jährigen Touristen auf Sri Lanka

Heldenhaftes Hippo

Krokodil verbeißt sich in Gnu - dann bekommt das Opfer überraschende Hilfe

Ein Vater bringt seine Kinder in einem Kühlschrank vor den Fluten in Sicherheit - allerdings nicht vor Hurrikan Harvey

Hurrikan Harvey

Kühlschränke, Haie, Krokodile - diese Flutfotos sind fake

Von Johanna Tyrell

Gefährliche Kreuzung

Wenn ein Kleinwagen aufs Krokodil trifft

Mohrenkaiman in Brasilien

Amazonasregion

Brasilianer finden menschliche Überreste in erlegtem Krokodil

Krokodil liegt in einem Swimmingpool. In Mexiko ist ein Mann beim Baden angegriffen worden (Symbolbild)

Schwere Bissverletzungen

Krokodil greift Mann in Hotelpool mehrfach an

Serengeti-Nationalpark

Forscher sicher: Grausames Gnu-Ertrinken hat einen tieferen Sinn

Von Ilona Kriesl
Krokodil

Gefährliches Imponiergehabe

Brite springt in australischen Fluss - und wird von Krokodil gepackt

Im Bauch des Krokodils haben die Dorfbewohner das tote Kind gefunden (Symboldbild)

Grausige Entdeckung

Vermisster Achtjähriger in Bauch von Krokodil gefunden

In Tunis wurde ein Krokodil von Zoo-Besuchern getötet (Symbolfoto)

Tunesischer Tierpark

Zoo-Besucher steinigen Krokodil zu Tode

Ein Krokodil im Wild Life Zoo im australischen Sydney. Der Koloss, der den Jungen tötete, soll vier Meter lang gewesen sein. Es ist dieses Jahr bereits die zweite tödliche Krokodil-Attacke in Papua-Neuguinea.

Zwischenfall in Thailand

Selfie mit Krokodil nimmt ein blutiges Ende

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?