VG-Wort Pixel

Trügerische Ruhe Attacke im Video: Krokodil schnappt sich Drohne aus der Luft

Sehen Sie im Video: Das Ende eines Fluggeräts – Krokodil attackiert Kameradrohne.




Ende einer Drohne: Kameramann Dane Hirst vom australischen Sender ABC wollte das neue Fluggerät testen. Dazu wählte er die Lagune in einem Tierpark für Salzwasserkrokodile. Hirst fiel gleich ein Exemplar auf, was besonders ruhig im Wasser lag - gut geeignet für ein paar Aufnahmen. Er brachte die Drohne in Position, besonders dicht für gute Aufnahmen. Und dann war es passiert … Am Ende war es Glück im Unglück. Das Kamerateam konnte die Drohne aus dem Wasser fischen und sogar die Aufnahmen retten - zur Freude der Zuschauer.
Mehr
In Australien hat ein Salzwasserkrokodil eine Drohne aus der Luft geschnappt. Zuvor fiel einem Kameramann ein Exemplar auf, was besonders ruhig im Wasser lag – doch nicht jeder möchte ungefragt gefilmt werden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker