HOME

Böe erfasst Auto: Zweiter Toter durch Orkan in NRW

Lippstadt - Durch eine Sturmböe ist in Lippstadt im Kreis Soest in Nordrhein-Westfalen ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fahrer hatte im Orkan «Friederike» die Kontrolle über seinen Transporter verloren und war in den Gegenverkehr geraten. Nach Polizeiangaben stieß der 68-Jährige in seinem Wagen mit einem Lkw zusammen und war sofort tot. Der 73-jährige Fahrer des 40-Tonners kam verletzt ins Krankenhaus. Zuvor war in Emmerich am Niederrhein ein Mann von einem Baum erschlagen worden.

Carlo Ancelotti beim Debüt auf der Bayern-Bank

Bayern-Test in Lippstadt

Robben-Verletzung überschattet Ancelotti-Debüt

Der Eingang der Notaufnahme des Evangelischen Krankenhauses in Lippstadt. Die Klinik hat den Herd der Bakterien noch nicht entdeckt.

Lippstadt

Gefährliche Darmkeime auf Frühchen-Intensivstation

Brabus 700 6x6

Skurrile Mobile auf der IAA 2013

Mobiles Allerlei

Dortmunds Neven Subotic (oben) und Wilhelmshavens David Loheider kämpfen um den Ball. Es war ein hartes Stück Arbeit für den BVB - am Ende hieß es 3:0 durch später Tore.

DFB-Pokal

Dortmund quält sich, Wolfsburg und Köln ziehen nach

ICE zerfetzt Traktor

Crash mit 160 km/h endet glimpflich

Teures Gas

Diese Versorger erhöhen ihre Preise im Herbst 2010

Bayern München

Champions League ohne Champions

Von Volker Königkrämer

FC Bayern

Klinsmann hat ein Herz für Poldi

Methodencheck

Entzug und Therapie

Medikamente

Die stille Sucht

Agrarsubventionen

Die Tabellen

Verivox-Berechnung

Die Gaspreise in Deutschland

Gasversorger

Die 50 günstigsten Anbieter

KW 07/2005

Wer ist die weltweit bekannteste noch lebende Person? (Jonny K., Braunschweig)

KW 06/2005

Kann ein Schwarzes Loch eigentlich auch von einem Schwarzen Loch verschluckt werden? (Richard Herrmann, Hameln)

KW 05/2005

Warum wurde die Frau jahrhundertelang unwürdiger angesehen und behandelt als der Mann? (Nancy Arndt, Cottbus)

Luftverkehr

König der Billigflieger

KW 14/2004

Kann man sich mit den eigenen Händen selbst erwürgen? (Covelo, Berlin)

Lehrer

"Wir sind ein Team"

KW 12/2003

Wer bestimmte den "Uhrzeigersinn" in der heutigen Richtung? (Peter Häußler, München)