Polizeiauto

Artikel zu: Polizeiauto

Wut auf die Regierung

Wut auf die Regierung

Wut im Bauch haben diese Menschen in der indonesischen Stadt Surabaya. Hier hat ein Polizeiauto bei einer Demonstration gegen niedrige Löhne einen Motorradfahrer überfahren, der daraufhin starb. Seitdem haben sich die Proteste intensiviert.
Einsatzfahrzeug mit Blaulicht

Waffe aus Polizeiauto in Hamburg gestohlen - Spezialkräfte fassen Verdächtigen

Nach dem Diebstahl der Dienstwaffe eines Polizisten in Hamburg ist ein Verdächtiger gefasst worden. Wie die Beamten in der Hansestadt am Dienstagabend mitteilte, wurde der 35-Jährige in einer Wohnung im Stadtteil Farmsen-Berne von Spezialkräften festgenommen. Die Waffe wurde noch nicht gefunden, Ermittlungen zu ihrem Verbleib laufen.
Handschellen

Auf Polizeiauto in Frankfurt am Main geworfener E-Scooter: Weitere Festnahme

Im Fall eines auf ein Polizeiauto geworfenen E-Scooters an Silvester in Frankfurt am Main haben Ermittler einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Der 16-Jährige wurde am Donnerstag gefasst, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Nach ihm war zuvor öffentlich gefahndet worden. Ihm wird gemeinschaftlich begangener versuchter Mord vorgeworfen.