VG-Wort Pixel

Nerven aus Stahl Angeschossener Polizist stellt noch mal eben Strafzettel aus

Eine ganz normale Verkehrskontrolle wäre diesem Polizisten aus Kapstadt beinahe zum Verhängnis geworden. Nizaam Alexander nimmt gerade die Personalien eines Verkehrssünders auf, als sich ein Mann mit gezückter Waffe an ihn heran schleicht und abdrückt. Alexander trägt zum Glück eine kugelsichere Weste, weshalb er nicht verletzt wird. Das Einschussloch an der rechten Schulter ist deutlich zu sehen.
Er erwidert das Feuer, kann den Angreifer jedoch nicht stellen. Dann kehrt er zurück und stellt den Strafzettel fertig. Für seine Nerven aus Stahl hat Alexander nun einen Preis als Officer des Jahres von Kapstadt bekommen.
Mehr
Nizaam Alexander wurde als "Polizist des Jahres" ausgezeichnet, denn bei einer Verkehrskontrolle in Kapstadt wird ihm plötzlich in den Rücken geschossen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, den Verkehrssünder abzumahnen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker