Youssef Mohamad

Artikel zu: Youssef Mohamad

stern Logo

1. Bundesliga Schalke 04 atmet durch, Köln rutscht in die Krise

Köln konnte letztmals 1993 auf Schalke gewinnen. Diese Serie sollte trotz der 1:0-Führung durch Lukas Podolski nicht beendet werden. Schalke kam durch einen Dreierpack von Klaas-Jan Huntelaar, einen Holtby-Treffer und einen Raul-Heber zu einem 5:1-Sieg gegen den FC.
stern Logo

Fußball-Bundesliga BVB siegt im Endspurt, Schalke dank Neuer

Dramatik, Glück und Frustration - in den Sonntagsspielen der Bundesliga konnten Borussia Dortmund und Schalke 04 wichtige Siege einfahren. Für den 1. FC Nürnberg und auch die Kölner um den schwachen Lukas Podolski wird die Lage am Tabellenende kritischer.
stern Logo

Bundesliga Köln bezwingt Spitzenreiter Schalke

Peinliche Niederlage: Tabellenführer Schalke unterliegt beim Bundesliga-Aufsteiger Köln. Dadurch droht den Königsblauen auch noch der Verlust der Tabellenspitze. Und die Schalker können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht noch viel höher ausgefallen ist.
stern Logo

stern Kofferbomber erhält Hafterleichterung

Der Bundesgerichtshof hat nach Informationen des stern die Haftbedingungen des mutmaßlichen Kölner Kofferbombers Youssef Mohamad el Hajdib erleichtert.