HOME

"In den nächsten zehn Tagen": 1860-Geschäftsführer Rejek will neuen Trainer vorstellen

Friedhelm Funkel ging, Markus von Ahlen sprang ein: Jetzt will der Geschäftsführer vom TSV 1860 München Markus Rejek schnell die offizielle Trainernachfolge bekanntgeben.

Der TSV 1860 München will schon in Kürze einen neuen Coach für die kommende Saison in der 2. Bundesliga präsentieren. "Bei der Trainersuche sind wir so weit, dass wir glauben, in den nächsten zehn Tagen die Personalie bekanntgeben zu können", sagte Geschäftsführer Markus Rejek am Sonntag bei der Mitgliederversammlung der Fußball-Abteilung des Münchner Vereins. Nach der Trennung von Friedhelm Funkel und dem kurzen Engagement von Interimscoach Markus von Ahlen sind die "Löwen" auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter. Zudem will der TSV "in den nächsten Tagen" die ersten Neuverpflichtungen vorstellen.

awö/DPA / DPA

Wissenscommunity