VG-Wort Pixel

Doppelte Tätlichkeit Nach Stürmer-Finte: Dieser Torhüter rastet völlig aus

Das war wirklich unsportlich. Was ist genau passiert? Emirates Torwart Ali Saeed Saqr hat schon 5 Bälle durchgelassen. 10 Minuten vor Spielende ist die Niederlage so gut wie sicher. Gerade hat ihn Danilo Moreno Asprilla von Club al-Ain ausgedribbelt. Der Emirates Keeper schlägt Asprilla vor die Brust und bekommt die rote Karte. Sofort tritt der 27 Jahre alte Keeper aus den Emiraten nochmal nach. 
Kein feiner Zug. Emirates und Al Ain spielen in der Premier Division der Vereinigten arabischen Emirate. Emirates unterliegt schliesslich 2:5 und der fiese Keeper wird verdient vom Platz gestellt. Asprilla nimmt das alles dem Keeper aber nicht übel. Kurz nach dem Spiel postet der gebürtige Kolumbianer aus der Kabine ein Bild der beiden und schreibt dazu: „Wir machen alle Fehler“.
Mehr
Er kassiert fünf Tore, dann will ihn der Gegner-Stürmer austanzen. Da brennen bei Emirates-Torwart Ali Saqr die Sicherungen durch. Nach der berechtigten Roten Karte überrascht vor allem die Reaktion des Opfers.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker