Manchester Uniteds Stürmer Cristiano Ronaldo hat stinksauer auf seine Auswechslung im Premier-League-Spiel gegen den FC Brentford (3:1) reagiert. Der Portugiese musste in der 72. Minute für Abwehrspieler Harry Maguire weichen und stellte seinen Unmut darüber auch demonstrativ zur Schau.
Als Mitte der zweiten Halbzeit beim Stand von 2:0 für die Red Devils seine Nummer 7 zur Auswechslung angezeigt wurde, stemmte Ronaldo seine Hände in die Hüften und schlich dann vom Platz. Draußen angekommen gab es einen kurzen Handshake mit Trainer Ralf Rangnick, ehe er seinen Mitspielern gegenüber fluchte und schließlich seine Jacke auf den Boden warf.
Cristiano Ronaldo fehlte Manchester United zuletzt verletzt
United erhöhte acht Minuten später auf 3:0. Während die United-Spielertraube nahe der Eckfahne Marcus Rashfords Treffer bejubelte, diskutiert Ronaldo weiter mit seinem Trainer.
Der 36-Jährige hatte ManUniteds letztes Spiel gegen Aston Villa (2:2) wegen Problemen mit dem Hüftbeuger verpasst und stand nun in Brentford wieder in der Startformation des englischen Rekordmeisters.
Seit seiner Rückkehr von Juventus nach Manchester erzielte Ronaldo in 21 Pflichtspielen 14 Treffer und lieferte zudem drei Assists.