Genitalien gern gesehen. Engländer schätzen nicht nur feine Ironie und absurde Witze sondern beizeiten auch gröbere Späße. Spanien-Urlauber kennen das. Aber das Schöne daran: Weil den Briten selten irgendwas peinlich ist, muss sich auch niemand fremdschämen. Neustes Beispiel aus der Reihe "Briten machen sich mit Hingabe zum Affen ": Adam Clayton, Mittelfeld-Spieler des Premier-League-Klubs FC Middlesbrough.
Aufsteiger Middlesbrough auf Platz 5
In England hat die höchste Klasse bereits den zweiten Spieltag hinter sich und besagter FC Middlesbrough steht nach einem 2:1-Sieg bei Sunderland auf Platz 5 der Tabelle. Ziemlich anständig für den Aufsteiger. Zur Feier des Tages wurde auch schnell ein Mannschaftsfoto aus der Kabine bei Twitter gepostet. 14 mehr oder weniger bekleidete Männer im besten Alter und allerbester körperlicher Konstitution grinsen um die Wette, und einer grinst besonders breit: Adam Clayton, ganz links.
Es ist nicht nur sein Lachen oder seine perfekt ausdefinierten Muskeln, die den 27-Jährigen zum Hingucker machen, sondern auch das, was da aus der engen Unterhose herausquillt: Claytons Klö***. Dem Mann scheint seine Hoden-neben-Hosen-Pose nicht weiter zu stören. Schön. Sicherheitshalber deutet auch Mitspieler Andrew Forshaw rechts neben ihn auf das Detail des Fotos. Nicht, dass das irgendjemand übersieht…