HOME

Auf Zug geklettert: Jugendlicher schwer verletzt

Aalen - Ein 16-Jähriger ist in Baden-Württemberg auf einen abgestellten Güterzug geklettert und dort von einem Stromschlag schwer verletzt worden. Der Jugendliche kam nach ersten Erkenntnissen der Oberleitung zu nahe. Er liegt mit schwersten Verbrennungen im Krankenhaus. Lebensgefahr besteht aber nicht. Auch ein 18-Jähriger war dabei, als das Unglück passierte und erlitt einen Schock. Der Streckenabschnitt war am Abend für den Zugverkehr teilweise gesperrt.

Weltbester Fliesenleger kommt aus Deutschland

Ungewöhnliches Futter

Wie aus einem Horrorfilm: Aale winden sich und verschlingen Tiefkühlpizza

nachrichten deutschland - essen krankenhaus

Aalen

Abendessen stand zu spät auf dem Tisch: Mann prügelt seine Ehefrau krankenhausreif

Nach umstrittenen Abschiebe-Einsatz: Wir, die Geflüchteten aus Ellwangen, sind nicht gewalttätig"

Versöhnen statt "bekriegen"

Nach umstrittenen Abschiebe-Einsatz: "Wir, die Geflüchteten aus Ellwangen, sind nicht gewalttätig"

Ellwangen: Reaktionen auf Abschiebe-Skandal

Großrazzia in Flüchtlingsheim

Nach Abschiebe-Skandal in Ellwangen: "Keine falschen Signale in Herkunftsländer senden"

Polizei in Ellwangen

Großeinsatz in Asylbewerberheim

Einsatz mit klarer Botschaft: "Das Recht wird durchgesetzt, dafür stehen wir"

Polizeieinsatz in Flüchtlingsheim: "Situation in dieser Ausprägung noch nie erlebt": Chronologie eines Abschiebe-Krimis

Großeinsatz in Flüchtlingsheim

"Situation in dieser Ausprägung noch nie erlebt": Chronologie eines Abschiebe-Skandals

Matthias Klopfer (l.), Oberbürgermeister von Schorndorf und Roland Eisele (r.), Polizeipräsident in Aalen

Schorndorf

Randale bei Volksfest sorgt für Diskussion: "So eine Lage hatten wir noch nicht"

Ein Scheune steht auf einer Wiese. Im Vordergrund ist Raps zu sehen. (Symbolbild)

Aalen

Zweijähriger stirbt nach schwerem Unfall in Scheune

Apple WWDC Tim Cook

Neues Gerät

Kommt Apples nächstes großes Ding aus Deutschland?

Von Christoph Fröhlich
Die Spieler von 1860 München jubeln - doch ein nicht gegebenes Tor des Gegners Nürnberg sorgt für Diskussionen

Anschuldigung im Zweitliga-Endspurt

"Vielleicht hat der Schiri gewettet auf dieses Spiel"

Ein Doppelschlag nach der Pause entschied das Spiel für St. Pauli

Zweite Fußball-Bundesliga

St. Pauli und Aue siegen im Abstiegskampf - Dämpfer fur Lautern

Darmstadts Romain Bregerie (l) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 zusammen mit Aytac Sulu

Zweite Liga

Spitzentrio siegt im Gleichschritt - wichtige Punkte für Aue

16. Tag im Dschungelcamp 2011

Rattenkönig Kusmagk gewinnt das Ekelfinale

Wissenscommunity